Lancia THEMA 3.0 LS zu verkaufen

Harald

Lancia THEMA 3.0 LS zu verkaufen

Unread post by Harald »

Hallo,

ich möchte meine Lancia Thema 3.0 LS verkaufen, 5 Gang, EZL. ist 03/93 das Fahrzeug ist aus 2. Hd. 136 TKM und Scheckheft gepflegt.
Außfarbe: blue lord, Innenfarbe: Alcantara champagner, Tüv und Asu sind neu gemacht, das Fahrzeug ist in einem gepflegtem Zustand bis auf ein paar kleine Dellen von den lieben Mitmenschen.
Rost etc. gibt es keinen, 4 neue Gasdruckstoßdämpfer kamen im Januar diesen Jahres rein, Klimaanlage ist neu befüllt, der Fahrersitz ist beim Einstieg etwas abgenutzt aber das ist ja normal.
Ausstattung:
ZV, Rollos auf der Hutablage, 4 elektr. FH, Klimaautomatik, 4 Lautsprecher, Kenwood Radio CD mit allem Schnick Schnack, elektr. Antenne, elektr. beheizbare und einklappbare Außenspiegel, Scheinwerferreinigung, Nebelscheinwerfer, Fahrerairbag, Lederlenkrad, Geschwindigkeitskontrolle, 9 fach auf 15 Zoll Alufelgen bereift, Holzausstattung, Skidurchreiche u.v.m. die Ausstattung werden sowieso die meisten kennen.
Es wurde immer alles gemacht, wie auch Zahnriemen, Aupuffanlage u.v.m., letzer Ölwechsel erfolgte vor 3.000 KM.
Im Gegensatz zu den meisten Thema´s braucht man sich damit nicht zu verstecken.
Meine Preisvorstellung beläuft sich auf 2.800,- Euro

Bei Interesse schickt mir bitte eine Mail, Foto´s können gerne zugesendet werden.
Post Reply

Return to “D50 Thema, Dedra”