Schlachte LANCIA DEDRA TURBO aus

Dirk

Schlachte LANCIA DEDRA TURBO aus

Unread post by Dirk »

Schlachte Dedra Turbo aus , Fzg hat Motorschaden ( 2 Zyl Ventil durchgebrannt ) Schwarze Lederausstattung komplett ;

Fzg ist auf Azev A Felge der Größe 7,5 X 16 ( 215 / 40 R16 Reifen , die vorderen sind nagelneu ) Winterreifen auf Orginalalufelgen der 195/50 ZR 15

Sportauspuffanlage der Firma Autodelta ab Kat .Vordere Domstrebe

Ölkühler und Leitungen und Motorkühler sind er erneuert worden . Fzg ist rotmetallic .Wer etwas braucht bitte melden .

Wer etwas braucht meldet euch bitte mit Preisvorstellung
marquito26

Re: Schlachte LANCIA DEDRA TURBO aus

Unread post by marquito26 »

so dirk du hast auch noch ne domstrebe für vorne??wo gabs die denn mal zu kaufen? die suche ich auch schon seit jahren.mach mir auch dafür noch mal n preis bitte,dann nehme ich wohl die anlage* domstrebe vorne. was haste noch alles schönes anzubieten für mich???????etwa noch n digitacho??????

mfg
turbo_greg

Unread post by turbo_greg »

hallo, hattest du e-fenster hinten? ich hätte dann interesse an den den fensterheberschaltern hinten in der türgriffen, wenn es sich um das erste modell handelt (nicht die letzte serie mit dem geändertem innenraum!)

gruß greg
Dirk

Unread post by Dirk »

Die Firma Holzer hat die mal im Angebot ; wird aber heute nicht mehr von denen vertrieben ; Digitacho hab ich nicht , Sorry

Gruß dirk
Dirk

Unread post by Dirk »

Nein waren manuell betrieben :-)
Fabian

Unread post by Fabian »

eine domstrebe kannst du dir auch selber machen, ist sowieso nicht eintragungspflichtig, wenn du sowas machst benutze stahl oder edelstahl, kein alu <-- weich!!
Lars

Unread post by Lars »

Servus !

Hast Du zufällig noch ne Stahlfelge für den Turbo rumfliegen ???

Gruss, Lars
Post Reply

Return to “D50 Thema, Dedra”