Thema 2,0 16v SW in Teilen

Rainer

Thema 2,0 16v SW in Teilen

Unread post by Rainer »

Hallo liebe Leuzte, unseren motorbeschädigten Thema Kombi will ja nun doch keiner, also gibts ihn jetzt in Teilen, allerdings überwiegend zum Selbstausbau! ( Zeit!). Wagen steht in Freiburg im sonnigen Süden, unsere Nummer ist 0761 555 92 09. Gruß Rainer
JAKOB

Re: Thema 2,0 16v SW in Teilen

Unread post by JAKOB »

Hallo Rainer!

Hab versucht dich anzurufen, aber du warst nicht da...
Würdest du mir die Rücklichtkappen oder von mir aus auch die ganzen Rücklichter zuschicken?
Es sind nur 2x4 Schrauben und der Weg von Hamburg nach Freiburg ist so weit...
Ach und natürlich: Preis?

Gruß,
JAKOB.
Fabi....

Unread post by Fabi.... »

Ich suche noch eine Thema Stoßstange für hinten, ist meine/ deine die gleiche, ich besitze ein i.e !!

grüße
fabian
Rainer

Unread post by Rainer »

Hallo Jakob, lässt sich machen. Meinst du mit " Kappen" die Rücklicht - "Gläser" ? Dann schick ich dir nur die zu, spart Porto. Ruf´doch nochmal an, habe gestern auf deinen Anruf gewartet. Gruß Rainer
Rainer

Unread post by Rainer »

Hallo Fabian, Stossstange müsste gleich sein, denke ich, aber natürlich ohne Garantie! Wir haben einen 2,0 16V Bj. 1991 in schwarzmetallic. Aufs Baujahr kommt´s wohl an. Bitte kläre das selber, ob das dieselben sind, um spätere Enttäuschung zu vermeiden. Und bitte hole sie ab, dieses Monster verschicken finde ich Sch... Gruß Rainer
Fabian

Unread post by Fabian »

Hi Rainer, mein Thema ist bauj. 1992, 2te Serie ich denke mal das wird die gleiche sein, was soll die kosten?
Post Reply

Return to “D50 Thema, Dedra”