Thema Fensterhebermotor

kosta

Thema Fensterhebermotor

Unread post by kosta »

hallo zusammen

seit einigen tagen kann ich meinen fensterheber vorne links an meinem thema (93, 3.0 V6 LX) nicht mehr betätigen. das relais schalten und der motor dreht laut meinem mechaniker auch. er meinte das ein kleines plastik teilchen das die scheibe hält und am motor befästigt ist abgebrochen ist. angeblich bekanntes problem beim thema. es ist reparierbar, aber das was ich ihm für die reparatur zahlen würde, würde mir fast gleich viel kosten wie ein neuer fensterhebermotor.

nun meine frage. kann ich es auch selber reparieren? oder hat jemand vielleicht einen fensterhebermotor zu verkaufen?

ich fahre mit dem thema in 19 tagen nach griechenland. und da wär ich froh wen das problem bis dann beseitigt wäre!

schöne grüsse aus zürich

kosta
Jörg Brandt

Re: Thema Fensterhebermotor

Unread post by Jörg Brandt »

Hallo Kosta,
schick mir mal ein Bild von dem Plastikteil,gegen Erstattung des Portos schicke ich Dir das Teil.

Gruß Jörg
Cutrofiano

Unread post by Cutrofiano »

Hallo Kosta,
du solltest den Mechaniker wechseln. Das Teil gibt es als Ersatzteil für den Fiat Croma für ein paar Euro. Eingebaut ist es in 5 Minuten.
Grüße,
Cutrofiano
kosta

Unread post by kosta »

hallo zusammen.

ja, hat mein mechaniker gestern heraus gefunden. der thema ist heute in der werkstatt und es wird ersetzt. den wechsle ich nicht, der hat mich schon mehrmals überzeugt von seinem fachwissen. das plastikteil kostet 7.- Sfr.!

schöne grüsse und danke für eure hilfe

kosta
Post Reply

Return to “D50 Thema, Dedra”