Einige Fragen zum Lancia Thema!

Cutrofiano

Re: LX

Unread post by Cutrofiano »

Hallo Joachim,
genau :-) Das ist einer der drei, den ich schon seit 2 Jahren beobachte. Der letzte Besitzer (der es irgendwie zu verhindern verstand, dass ich ihn besichtige), meinte am Telefon: Zustand 3-4.
Grüße,
Moritz
Cutrofiano

Unread post by Cutrofiano »

Übrigens interessant: Der hat Euro 2. Aber versucht besser nicht, konkret dahinter zu kommen, wie das ging. Sonst dürft ihr ihn am Ende auch nicht anschauen ;-)
Grüße,
Cutrofiano
cutrofiano

Unread post by cutrofiano »

Cutrofiano schrieb:
> Der letzte Besitzer meinte am
> Telefon: Zustand 3-4.

Ich habe das Auto gestern besichtigt. Koarosserie und Innenausstattung halte ich für besser: 2+. Wermuthstropfen: Die Dachreling ist in Wagenfarbe lackiert und darunter schlecht geschliffen (grrr....). Das zu korrigieren macht viel Arbeit (zur Demonatage der Dachreling müssen der Himmel und alle Innenseitenverkleidungen raus)...
Die Technik habe ich nicht weiter inspiziert, ist ja immer alles reparabel. Allerdings hängt er hinten runter, als wären 10 Kästen Bier drin. Lässt nicht unbedingt auf eine intakte Niveauregulierung schließen. An Extras fehlen diesem Exemplar nur Alarmanlage und Servotronic.
Grüße,
Cutrofiano
Felix

Unread post by Felix »

Hallo,

das hätte ich wirklich nicht gedacht,dass der LX neu schon so teuer war.Das die meisten Lancia kein Schiebedach haben,nervt mich auch bei sämtlichen Kappas.Meines wissens nach gibt es bei uns in der Stadt nur einen Thema S.W. (einen grauen).Falls ich ihn nochmal irgendwo stehen sehe,werde ich nachsehen,was der für eine Ausstattungslinie hat.

Grüße,Felix
Post Reply

Return to “D50 Thema, Dedra”