Thema 2.8 V6 abzugeben

johnw

Thema 2.8 V6 abzugeben

Unread post by johnw »

Hallo Lancisti!

johnw schreibt nach langer Zeit mal wieder und immer noch das alte Lied.
Gibt es jemanden unter Euch, der einen 91er Thema der zweiten Serie, ca. 130 Tkm, hellblau-metallic, brauchen könnte??
Ich habe den meinen noch immer, zum Schlachten viel zu schade, für Kenner und Bastler oder als Spender. Ich tu´s nicht gern, die Maschine läuft zuverlässig, es macht einfach Freude, damit zu fahren. Ich habe keine Zeit oder Kenntnis und will das Geld auch nicht aufbringen (Klimakomressor, ABS lt. Anzeige, Fensterheber links defekt, Ölverlust). Neuwertige Winterreifen (noch aufgezogen) 4 Sommerräder (2 Reifen neu) mit dabei.
Wer Interesse hat, schreibt einfach, der Preis ist Verhandlungssache, ich habe keine Illusionen, nur sollte sich jemand der Sache annehmen, da ich nicht bereit bin, den Wagen einfach zur Presse zu bringen, das hat er nicht verdient. Ich sehe täglich nicht gerade viele Lancias in Berlin.

Grüße
johnw

P.S. Ich habe beim Querlesen die Diskussion um den "scharfen Ton" mitbekommen und stehe strikt auf dem Standpunkt, daß dies ein Sach-Forum ist, wo einer dem anderen hilft oder zu helfen versucht und nicht Befindlichkeiten austauscht. Ich habe hier schon profunde Hilfe erhalten und bin dankbar, daß es solche Foren überhaupt gibt.
Post Reply

Return to “D50 Thema, Dedra”