moin hier ich nochmal, hat irgendjemand von euch noch ne stosstange rumliegen? für nen dedra hinten bräuchte ich ne neue, meine hat nach nen parkrempler nen gewaltigen riss bekommen, am besten wenn sie gleich schwarz wäre, nehme aber auch andere farben, oder auch ein abrth teil.
Ach ich brauch noch was, ihr kennt diese kleine sonnenblende vor dem spiegel, die an so einen halter geklipst wird, so eine bräuchte ich auch noch.
hat noch jemand ne stossstange über???
Re: hat noch jemand ne stossstange über???
Hi
Habe noch eine schwarze Stoßstange hinten
Brauchst du eine mit Ausschnitt oder ohne für Auspuffendrohr??
Preis 40,-Eur+Versand
Standort 97475 Zeil(bei Bamberg-Bayern)
0170/3273641
Tschau
Habe noch eine schwarze Stoßstange hinten
Brauchst du eine mit Ausschnitt oder ohne für Auspuffendrohr??
Preis 40,-Eur+Versand
Standort 97475 Zeil(bei Bamberg-Bayern)
0170/3273641
Tschau
apropo ausschnitt. ist mir auch aufgefallen. mein dedra hat den ausschnitt nicht. sehe aber andere turbos die den haben.
welche modelle hatten den und welche nicht?
welche modelle hatten den und welche nicht?
also ich hab eine ohne ausschnitt, aber die mit ausschnitt würde mich mehr reizen, wenn du eine hast...weisst du was der versand kostet???
@kosta
Ich glaube, die turbos haben den Ausschnitt (die "kleinen Dedras" sowieso), der Integrale nicht.
War/ist jedenfalls bei mir so. Habe kürzlich eine neue auf ebay erstanden, ist ein Originalteil von Lancia, die hat auch keine. Könnte also sein, das ab einem bestimmten Bj. (>=93) die ohne verbaut wurden und man beim Händler nur noch diese bekommt?
Ist hier jemand wissendes vertreten?
Gruß Harry
Ich glaube, die turbos haben den Ausschnitt (die "kleinen Dedras" sowieso), der Integrale nicht.
War/ist jedenfalls bei mir so. Habe kürzlich eine neue auf ebay erstanden, ist ein Originalteil von Lancia, die hat auch keine. Könnte also sein, das ab einem bestimmten Bj. (>=93) die ohne verbaut wurden und man beim Händler nur noch diese bekommt?
Ist hier jemand wissendes vertreten?
Gruß Harry
meiner ist auf jeden fall jahrgang 92 und "nur" ein turbo und habe es eben nicht. ich bezweifle sehr das die stossstange mal ausgewechselt wurde. das ganze auto sah so aus als ob es gerade vom werk kommt als ich es gekauft habe. ab erster hand von einem 62-jährigen pfarrer der in 10 jahren gerade mal 120tkm gefahren ist mit dem auto. da wurde aber auch gar nichts verändert. noch nicht mal boxen wurden hinten verbaut. alles so wie es ausgeliefert wurde.