info radnabe

kosta

info radnabe

Unread post by kosta »

am samstag wurde bei meinem thema nun endlich die radnabe und auch das radlager ausgewechselt.

siehe da, die vibrationen sind so gut wie weg. sind sehr minim. verursacht, wahrscheinlich durch die alten reifen die noch drauf sind. in den nächsten 2 wochen müssten endlich die 17" felgen da sein. dann kommen auch neue reifen drauf und die vibrationen dürften ganz verschwinden.

übrigens spitze laut tacho knapp über 240 km/h! das sind die vorzüge gegenüber dem turbo im dedra!

gute fahrt

kosta
Mike

Re: info radnabe

Unread post by Mike »

Hallo Kosta, du oller Raaaaaaaaaaaaser. Was bekommst du den für 17`` Felgen und was kosten sie. Gibt es eine ABE dazu? Danke und Grüße Mike
kosta

Unread post by kosta »

marke: keskin
design: kreuzspeichen mit tiefbett.
dimension: 8x17"

ABE für die schweiz bekomme ich auch dazu. bin der erste der diese felgen für den thema gekauft hat.

preis: umgerechnet ca. 310 euro inkl. mehrwertsteuern (ohne reifen)

da habe ich mich für conti entschieden (dimension: 215/40-17)
RRS

Unread post by RRS »

Hallo kosta,

also zumindest dort wo ich meine Hauptarbeitsstelle habe (Mannheim) ist Keskin eine Billig-"Türkenkette" (bitte nicht als Vorurteil gegenüber türkischen Mitmenschen interpretieren!) die schon mal Reifen ohne Zulassung verhökert hat. Zum Beispiel irgendwelche "Schlappen" aus Argentinien. Hat einen meiner Mitarbeiter getroffen, die Dinger mussten wieder runter.

Gruss

Rolf
Rolf R.

Unread post by Rolf R. »

Mist, jetzt hab ich mich auch noch unter "falschem Namen" angemeldet.

Gruss

Rolf
Christian R.

Unread post by Christian R. »

Keskin eine billige Importmarke???
Nun ja aber geil sehen die Teile trotzdem aus...
Suche ein Paar schicke Felgen in 16 oder 17 Zoll für nen Dedra????

mfg christian
kosta

Unread post by kosta »

keskin sieht man bei uns in der schweiz so gut wie überhaupt nicht.

wen sie nicht der qualität entsprechen die mir versprochen wurde, dann kommen sie halt wieder runter. darum gibt es ja auch eine garantie.
Rolf R.

Unread post by Rolf R. »

Hallo Christian, hallo kosta,

wenn das der Laden ist

http://www.keskin-tuning.de/

dann ist das genau der, mit dem mein Mitarbeiter so tolle Erfahrungen gemacht hat. Die haben hier wirklich nicht den tollen Ruf.

Hängt vielleicht auch mit der "halbseidenen" Adresse im Hafengebiet zusammen.

Gruss

Rolf
Rolf R.

Unread post by Rolf R. »

Hallo kosta,

wie schon oben gepostet wundert das nicht, das ist offensichtlich ein Einzelhändler, der sein Label draufklebt.

Gruss

Rolf
kosta

Unread post by kosta »

der händler bei dem ich die felgen bestellt habe, ist ein 1-mann-betrieb!

der importiert sonst noch felgen aus japan (work) und solche aus USA (budnik) die wirklich einen guten ruf in der szene geniessen. mache mir da eigentlich keine sorgen.

aus meinem bekanntenkreis fahren zwei peugeot 406 coupe fahrer keskin felgen. beide sind zu frieden und haben bis jetzt nichts auszusetzten.
Post Reply

Return to “D50 Thema, Dedra”