hat jemand von euch an einem thema der dritten serie den kühlergrill lackiert und kann mir davon bilder schiecken?
danke im voraus
kosta
thema kühlergrill
Re: thema kühlergrill
Hallo Kosta, du bist aber auch sehr kreativ. Da geht es Dir wie mir. Viiiiiele Ideen. Es gibt Bilder unter der Lancia Thema 832 Home Page von so einem Lancia Mädchen. Findest Du im Googel ganz oben. Da ist ein weinroter 832 mit lackiertem Grill. Finde ich persönlich nicht gut, den gerade der Chromgrill macht den Thema aus. Hast Du mal überlegt, den unteren Lufteinlass zu lackieren und einen Chromstreifen darum zu setzen. Das siehst Du da auch. Das sieht böööööse aus. Hast Du Deine Parkleuchten schon umgebaut? By by...
Re: thema kühlergrill
hallo mike.
werde im verlauf vom nachmittag mal den 8.32 suchen. der untere lufteinlass ist bei mir schon lackiert, wie auch die komplette stosstange. nur wen ich da aber noch einen verkrommten rand drum setzte, sieht er da nicht wie ein neuer audi aus? werde aber die bilder auf der seite mal beobachten.
mit parkleuchten umbauen, meinst du wohl gegen das standlicht tauschen? habe ich noch nicht, werde es aber auf jeden fall noch tun.
all zu viel will ich nicht machen, stossstangen lackieren, tiefer legen und schöne 17ner sollten genügen. das hat schon beim dedra wunder gewirkt. sollte beim thema ja nicht anderst sein. von karroserie arbeiten halte ich eigentlich nicht viel. ist ja kein golf II wo das nötig hätte.
grüsse aus zürich
kosta
werde im verlauf vom nachmittag mal den 8.32 suchen. der untere lufteinlass ist bei mir schon lackiert, wie auch die komplette stosstange. nur wen ich da aber noch einen verkrommten rand drum setzte, sieht er da nicht wie ein neuer audi aus? werde aber die bilder auf der seite mal beobachten.
mit parkleuchten umbauen, meinst du wohl gegen das standlicht tauschen? habe ich noch nicht, werde es aber auf jeden fall noch tun.
all zu viel will ich nicht machen, stossstangen lackieren, tiefer legen und schöne 17ner sollten genügen. das hat schon beim dedra wunder gewirkt. sollte beim thema ja nicht anderst sein. von karroserie arbeiten halte ich eigentlich nicht viel. ist ja kein golf II wo das nötig hätte.
grüsse aus zürich
kosta