Bremse hinten links zieht nicht

Chris

Bremse hinten links zieht nicht

Unread post by Chris »

Hallo,

ich muss ja leider meinen geliebten V6 abgeben, habe jetzt auch einen Interessenten, der aber noch Tüv und Au neu haben möchte.
Ich habe nun bei der Durchsicht feststellen müssen, dass die Bremse hinten rechts zumindest handbremstechnisch null Wirkung hat.
Ich hatte das Problem schon vor dem letzten Tüv im Mai (der Vorbesitzer ist ein Jahr ohne gefahren - scheiß Rückdatierung) und habe kurzerhand die beiden Sättel aus einem Schlachtfahrzeug umgebaut.
Gibt es noch andere "Heilungsmöglichkeiten?"

Oder hat jemand einen Sattel liegen, der auf den 3l V6 passt. (eigentlich müssten die alle gleich sein, da die letzten vom einfachen 2l 16V stammten), was aber die schlechtere Lösung wäre, wegen Entlüften und so!
Ich bräuchte auch noch die Verkleidung der Innenraumleute, wo auch die Uhr usw. ist. Fahrzeug ist ohne Schiebedach. Hat jemand so etwas aus der letzten Serie liegen?
Gruß

Chris
Chris

Re: Bremse hinten RECHTS zieht nicht

Unread post by Chris »

Entschuldigung!
Meinte natürlich hinten rechts, wie es in der Beschreibung steht!
Danke

Chris
Falci

Re: Bremse hinten RECHTS zieht nicht

Unread post by Falci »

Hallo

Bist du sicher das es am Sattel liegt. Hatte das Problem bei meinem auch gehabt. Aber bei mir war es das Handbremsseil! Und zwar ist es von der Rolle im Innenraum gerutscht und hat sich verklemmt.

Gruß
Steffen
Post Reply

Return to “D50 Thema, Dedra”