Verk.Lancia Teile von A-Z für viele Modelle!!
Verk.Lancia Teile von A-Z für viele Modelle!!
z.b für Thema: NEUE !! Sachs Stoßdämpfer für vorne/hinten Stück 55,-2.0 Motor KM 129000 250,-Getriebe 80,-Anlasser 30,-Lima 40,-Türen vorne kpl mit eFH/Zv 50,-,hinten 30,-Scheinwerfer vo Mod 91.40,-Kat 40,-Zylinderköpfe kpl mit Nocke+A-Krümmer für 2,8V6,
Weitere Teile für Delta1+2 ,Y10 alles von A-Z z.b.ROSTFREIE BLECHTEILE für Y10!!!
Tieferlegung für Delta 2(Eibach 80,-),,Recaro Sitze(alcantara)oder Teilleder schwarz/grau für Delta HPE -kpl mit Türverkleidungen!!
Standort 97475 Zeil am Main(bei Bamberg-Bayern)
Weiteres Bitte auf Anfrage!!!
Tel.0170/3273641
Tschau
Weitere Teile für Delta1+2 ,Y10 alles von A-Z z.b.ROSTFREIE BLECHTEILE für Y10!!!
Tieferlegung für Delta 2(Eibach 80,-),,Recaro Sitze(alcantara)oder Teilleder schwarz/grau für Delta HPE -kpl mit Türverkleidungen!!
Standort 97475 Zeil am Main(bei Bamberg-Bayern)
Weiteres Bitte auf Anfrage!!!
Tel.0170/3273641
Tschau
Re: Verk.Lancia Teile von A-Z für viele Modelle!!
Hallo Stefan,
ich interessiere mich für die hinteren Thema-Stoßdämpfer. Handelt es sich um Öldruck-oder Gasdruckstoßdämpfer?
Gruß
Thomas
ich interessiere mich für die hinteren Thema-Stoßdämpfer. Handelt es sich um Öldruck-oder Gasdruckstoßdämpfer?
Gruß
Thomas
Hallo
Ich interessiere mich für die vorderen Stossdämpfer. Habe den 94-er 16V Turbo LS Limousine. Kannst du mir sagen, ob die passen. Gasdruck? Marke?
Danke für Info
Gruss Pascal
Ich interessiere mich für die vorderen Stossdämpfer. Habe den 94-er 16V Turbo LS Limousine. Kannst du mir sagen, ob die passen. Gasdruck? Marke?
Danke für Info
Gruss Pascal
brauche die radnabe für den thema LX vorne links.
wen du zufälligerweise dieses teil zum verkaufen hast.......!
wen du zufälligerweise dieses teil zum verkaufen hast.......!
Hi
Thomas
Es sind Gasdruck (SACHS SUPER NR 110477)
Alle Modelle ab Bj.86
0170/3273641
Tschau
Thomas
Es sind Gasdruck (SACHS SUPER NR 110477)
Alle Modelle ab Bj.86
0170/3273641
Tschau
Hi
Pascal
Sind Sachs Super ,Gasdruck (NR 110375)
Alle Modelle (3.0V6 weiß ich net genau)
Tschau
Pascal
Sind Sachs Super ,Gasdruck (NR 110375)
Alle Modelle (3.0V6 weiß ich net genau)
Tschau
Hi
Radnabe habe ich
Welches Modell/Bj. hast du genau??
0170/3273641
Tschau
Radnabe habe ich
Welches Modell/Bj. hast du genau??
0170/3273641
Tschau
Hallo Stefan,
ich habe mit Gasdruckstoßdämpfern aufgrund der Härte schlechte Erfahrung gemacht. Du hattest geschrieben, dass die Dämpfer neu sind. Kannst Du etwas darüber sagen, ob die Dämpfer eher hart oder komfortabel sind? Ich finde, dass bei so einem Auto harte Dämpfer einfach nicht angesagt sind.
Gruß
Thomas
ich habe mit Gasdruckstoßdämpfern aufgrund der Härte schlechte Erfahrung gemacht. Du hattest geschrieben, dass die Dämpfer neu sind. Kannst Du etwas darüber sagen, ob die Dämpfer eher hart oder komfortabel sind? Ich finde, dass bei so einem Auto harte Dämpfer einfach nicht angesagt sind.
Gruß
Thomas
Hallo
Laut Beschreibung (Sachs Katalog)ist die Serie"SUPER"abgestimmt wie die Seriendämpfer(komfortabel)
Tschau
Laut Beschreibung (Sachs Katalog)ist die Serie"SUPER"abgestimmt wie die Seriendämpfer(komfortabel)
Tschau
Hallo Stefan,
ich hätte Interesse an den Dämpfern. Vielleicht können wir den Rest per mail regeln. Meine Adresse lautet: Thomas.Nielsen@t-online.de
Gruß
Thomas
ich hätte Interesse an den Dämpfern. Vielleicht können wir den Rest per mail regeln. Meine Adresse lautet: Thomas.Nielsen@t-online.de
Gruß
Thomas