Hallo!
Ich hätte gern Tips zum Einbau zweier Fensterheberantriebe (elektrisch) auf der Fahrerseite für meinen Thema V6, 2. Serie.
Muß ich wieder damit rechnen, wie bei meinem alten Delta GT i.e., daß die Türverkleidung mit Plastsplinten im Blech verankert ist, die gern wegbrechen?
Ist der Einbau problemlos oder sollte er von versierten Leuten vorgenommen werden?
Was muß ich beachten?
Danke für Eure Hilfe
johnw
Fensterheber Thema V6
Re: Fensterheber Thema V6
Hallo Johnw
die Verkleidungen sind weitgehend geschraubt und zusätzlich mit Plastikdübeln gesichert. Mit einer Fleischgabel lassen sich die Dinger ziemlich problemlos heraushebeln. Natürlich gibts dafür auch ein schönes Werkzeug von Hazet.
Was ich nicht verstehe, der V6 sollte an sich die elektrischen Fensterheber in Serie haben.
Gruss
Rolf
die Verkleidungen sind weitgehend geschraubt und zusätzlich mit Plastikdübeln gesichert. Mit einer Fleischgabel lassen sich die Dinger ziemlich problemlos heraushebeln. Natürlich gibts dafür auch ein schönes Werkzeug von Hazet.
Was ich nicht verstehe, der V6 sollte an sich die elektrischen Fensterheber in Serie haben.
Gruss
Rolf
Hallo, Rolf!
Hat er auch, nur muß ich die meinen ersetzen, da auf der Fahrerseite nicht funktionsfähig. Daher betonte ich bei der Fragestellung diesen Umstand.
Grüße
johnw
Hat er auch, nur muß ich die meinen ersetzen, da auf der Fahrerseite nicht funktionsfähig. Daher betonte ich bei der Fragestellung diesen Umstand.
Grüße
johnw
ok, dann hab ich was falsch verstanden!
An sich ist es dann nicht so schwer, pass nur auf, dass dir die Scheiben nicht kaputt geht.
Gruss
Rolf
An sich ist es dann nicht so schwer, pass nur auf, dass dir die Scheiben nicht kaputt geht.
Gruss
Rolf