hallo
kann mir jemand sagen ob motorenteile, insbesondere die wasserpumpe, eines lancia prisma 2.0 i.e 4WD (Motorkennung 831 B4.000 ?) in meinen Thema i.e. turbo (jg. 88 mit kat, 150PS) (motorenkennung 834.C 146 ) passen?
kennt auch jemand gleich die codes von diesen motorkennugszahlen? (834 scheint ja thema, 831 prisma etc. zu bedeuten.)
danke für die hilfe.
herzliche grüsse
beat
Motorentyp Thema/ Prisma
Re: bitte um hilfe!! motorentypen!
hallo
wär echt super, wenn mir jemand meine frage beantworten könnte!!!!
könnte nämlich ganz günstig eine wasserpume von einem prisma erwerben.
gruss beat
wär echt super, wenn mir jemand meine frage beantworten könnte!!!!
könnte nämlich ganz günstig eine wasserpume von einem prisma erwerben.
gruss beat
Hallo Beat,
die Wapu vom Prisma 4 WD passt an den Thema Motor.Alle 2,0l 8V Wapus sind gleich.Es könnte aber sein,daß die Riemenscheibe vom Prisma 4 Löcher hat,die vom Thema hat nur drei.
Warum willst Du Dir eine gebraucht Wapu einbauen?Kauf Dir eine aus dem Zubehör,die kostet neu nicht viel mehr als 40 Euro.
Gruß Jörg
die Wapu vom Prisma 4 WD passt an den Thema Motor.Alle 2,0l 8V Wapus sind gleich.Es könnte aber sein,daß die Riemenscheibe vom Prisma 4 Löcher hat,die vom Thema hat nur drei.
Warum willst Du Dir eine gebraucht Wapu einbauen?Kauf Dir eine aus dem Zubehör,die kostet neu nicht viel mehr als 40 Euro.
Gruß Jörg
hallo Jörg
danke für deine schnelle antwort! die wapu ist nicht gebraucht. sondern original verpackt und wird für SFr1.00 angeboten. das würde sich schon lohnen.
gruss beat
danke für deine schnelle antwort! die wapu ist nicht gebraucht. sondern original verpackt und wird für SFr1.00 angeboten. das würde sich schon lohnen.
gruss beat