Hallo,
weiß jemand wie bei einem Dedra Bj97 mit original Fernbedienung für die Zentralverriegelung aber ohne Alarmanlage die Schlüssel eingelernt werden? Den Code auf dem Blechschildchen habe ich, nur in der Bedienungsanleitung wird nur das Verfahren bei der Alarmanlage beschrieben und zur Zentralverriegelung steht nur, es würde wie bei der Alarmanlage beschrieben funktionieren...
Das Problem ist nur das ich den Schalter im Handschuhfach um die Alarmanlage zu deaktivieren und die Schlüssel einzulernen nicht habe...
Vielleicht weiß jemand Rat...
viele Grüsse aus dem nebeligen Hessen
Dedra Fernbedienung für Zentralverriegelung programmieren?
Re: Dedra Fernbedienung für Zentralverriegelung programmieren?
Also ich kann die vielleicht helfen
aber ist alles noch Orginal ( Empfänger und Schlüssel ) ??? oder ich ein Schlüssel neu oder wurde sonst was ausgetauscht : Den Schlüssel für die Alarmanlage gibt nicht einzeln aber das komplette Schloß kann man tauschen ( Kostet nicht die Welt )
Sag mir Bescheid dann erkläre ich die Prozedur
MfG Dirk
aber ist alles noch Orginal ( Empfänger und Schlüssel ) ??? oder ich ein Schlüssel neu oder wurde sonst was ausgetauscht : Den Schlüssel für die Alarmanlage gibt nicht einzeln aber das komplette Schloß kann man tauschen ( Kostet nicht die Welt )
Sag mir Bescheid dann erkläre ich die Prozedur
MfG Dirk
Hallo,
laut Aussage des Vorbesitzers ist alles noch original und ging wohl auch immer.
Das Problem ist, das ich kein Alarmnlage und also auch kein Schloss im Handschuhfach habe, nur in der hinteren Deckenleuchte (SW) die grüne LED und de kleinen Taster. Den 5-stelligen Code zum Schlüssel habe ich auch. Hoffentlich weißt du einen Weg...
Gruß
Hagen
laut Aussage des Vorbesitzers ist alles noch original und ging wohl auch immer.
Das Problem ist, das ich kein Alarmnlage und also auch kein Schloss im Handschuhfach habe, nur in der hinteren Deckenleuchte (SW) die grüne LED und de kleinen Taster. Den 5-stelligen Code zum Schlüssel habe ich auch. Hoffentlich weißt du einen Weg...
Gruß
Hagen
Wenn du nur die Metallschilder hast bringt dir das nichts , die sind die Schlüsselnummer zum bestellen der Orginalschlüssel ,der Code für die Fernbedienung ist ein Papierfähnchen mit einen 6-8 Zahlencode denn mußt du oben per Anweisung eintippen
Hallo,
Habe die Nummern gefunden...hat jemand ins Serviceheft geklebt.
Wie funktioniert das denn nun?
Gruß
Hagen
Habe die Nummern gefunden...hat jemand ins Serviceheft geklebt.
Wie funktioniert das denn nun?
Gruß
Hagen
Also neben der Lampe ist ein kleiner Knopf und eine LED , Knopf drücken bis es blinkt ( geht am besten mit Kuli dann Code eingeben zb 57358 5 mal drücken Bestätigung abwarten 7 mal drücken etc ) und danach den Schlüssel an die Lampe beim letzten mal halten fertig
Falls Probleme gibt für schnell zu einen Händler der machst dir schnell umsonst ( Wir machen das jedenfalls
Gruß Dirk
Falls Probleme gibt für schnell zu einen Händler der machst dir schnell umsonst ( Wir machen das jedenfalls

Gruß Dirk