Thema, einige Fragen.....

disa

Re: Thema, einige Fragen.....

Unread post by disa »

Jaaaa, im Winter...... Aber im Sommer gibts nix schöneres, echt nicht! Ich werd mal mit dem Typen über den Preis reden. Was kann das denn mit der steigenden Drehzahl sein? Und der Ölgeruch.... Könnte wirklich die Kopfdichtung sein oder?
Rolf R.

Unread post by Rolf R. »

Hallo Dirk,

den Motor kenn ich nicht, also keine Aussage zum Ölverlust, wenn ich das nicht selbst gesehen habe. Ebenso zur Drehzahl.

Trotzdem, auch im Sommer möcht ich den Frontantrieb nicht missen. Aber veilleicht weil der im Thema ja besser ist! :-)

Gruss

Rolf
Chris

Unread post by Chris »

Hallo Disa,

bei Ebay ist momentan ein schwarzer 93er 3l V6 mit angeblich 136tkm auf der Uhr. Für 1500€ scheint der ganz ok. Ist auch ein Schalter und steht in Filderstadt (bei Stuttgart, um die 10km vom Flughafen Echterdingen entfernt). Der macht dann auch unheimlich Spaß und Heckantrieb braucht der nicht. Wie Rolf schon sagt, im Winter fahren wir problemlos an denen vorbei. (Mein alter Thema ließ sich kaum aus der Ruhe bringen, wenn Eis auf der Straße war; nur wenn er losgeht, dann viel Spaß!)

An Rolf: Vielen Dank für die Belehrung! Ich dachte Lancia hätte erst in der letzten Serie auf 4 Gänge aufgerüstet!!!

Gruß

Christian
Rolf R.

Unread post by Rolf R. »

Hallo Chris!

Nei keine Belehrung! :-)

Und in Bezug auf den Sechszylinder hast du ja völlig recht!

Gruss

Rolf
Post Reply

Return to “D50 Thema, Dedra”