Delta von Schadstoffklasse E2 auf EURO 2
Delta von Schadstoffklasse E2 auf EURO 2
Hallo Leute,
habe gerade bei EBAY etwas entdeckt !
Dort kann man eine Bescheinigung für die KFZ-Steuer bekommen und dann bekommt der Delta EURO 2.
Artikelnummer: 2426040470
Die Artikelnummer in die Suchleiste eingeben.
Gruss Ralf
habe gerade bei EBAY etwas entdeckt !
Dort kann man eine Bescheinigung für die KFZ-Steuer bekommen und dann bekommt der Delta EURO 2.
Artikelnummer: 2426040470
Die Artikelnummer in die Suchleiste eingeben.
Gruss Ralf
Re: Auch für DEDRA
Hallo,
diese Bescheinigung gibt es im Übrigen kostenlos beim Lancia-Händler (da seid Ihr auf einen "echten" Kapitalisten gestoßen....).
Wer Interesse daran hat, dem kann ich gerne eine Kopie v. meiner Bescheinigung zufaxen /-mailen etc.
Schönes Wochenende!
Christoph
diese Bescheinigung gibt es im Übrigen kostenlos beim Lancia-Händler (da seid Ihr auf einen "echten" Kapitalisten gestoßen....).
Wer Interesse daran hat, dem kann ich gerne eine Kopie v. meiner Bescheinigung zufaxen /-mailen etc.
Schönes Wochenende!
Christoph
Geht das denn wirklich? Wieso sind die Autos dann nicht so eingestuft?
Gregor
Gregor
...weil es zur Zeit der Produktion diese Schadstoffklassen einfach noch nicht gab. Also wurden sie damals nach der aktuellen E2 eingestuft.
Entscheidend ist aber nicht die ursprüngliche Einstufung, sondern der effektive Schadstoffausstoss. Kommen also neue Schadstoffklassen, die der Motor erfüllt, kann das Fahrzeug "umgeschlüsselt" werden.
Stefan
Entscheidend ist aber nicht die ursprüngliche Einstufung, sondern der effektive Schadstoffausstoss. Kommen also neue Schadstoffklassen, die der Motor erfüllt, kann das Fahrzeug "umgeschlüsselt" werden.
Stefan
Frage zur Umschlüsselung - DEDRA TSN-Nummer
Hallo !
Müssen alle Nummern übereinstimmen, oder reicht die Modellbezeichnung
z.B. 835, Motorleistung und Drehzahl ?
Die TSN Nummer weicht nämlich von meiner im Brief ab. Das Original - Schreiben
von meinem Lancia Händler ist von 1996, hat jemand ein neueres ?
Gruss
Christian P.
Müssen alle Nummern übereinstimmen, oder reicht die Modellbezeichnung
z.B. 835, Motorleistung und Drehzahl ?
Die TSN Nummer weicht nämlich von meiner im Brief ab. Das Original - Schreiben
von meinem Lancia Händler ist von 1996, hat jemand ein neueres ?
Gruss
Christian P.
A so,
dann ist mein posting im Delta-Abteil zurückgenommen.
Da muss ich mich ja mal kümmern, kann mich ja nen Haufen Geld sparen. Verdammt, warum hat man das nicht eher publiziert.
Gregor
dann ist mein posting im Delta-Abteil zurückgenommen.
Da muss ich mich ja mal kümmern, kann mich ja nen Haufen Geld sparen. Verdammt, warum hat man das nicht eher publiziert.
Gregor
Hi!
Seit wann gibt es diese Bescheinigung? Ich habe bei meinem Händler vor etwa einem Jahr gefragt, der wusste von nichts!?
Wäre super, wenn Du mir die Bescheinigung zumailen könntest.
Danke und Gruss
Stefan
Seit wann gibt es diese Bescheinigung? Ich habe bei meinem Händler vor etwa einem Jahr gefragt, der wusste von nichts!?
Wäre super, wenn Du mir die Bescheinigung zumailen könntest.
Danke und Gruss
Stefan
Hallo ,
Habe einen Dedra Integrale, wenn möglich sende mir doch bitte eine Kopie davon zu.
MfG
Wolfgang
Habe einen Dedra Integrale, wenn möglich sende mir doch bitte eine Kopie davon zu.
MfG
Wolfgang
Hallo ,
MfG
Wolfgang
MfG
Wolfgang