hallo ich heisse beat.
suche für meine alte (jg.88), treue (235 000 km) Lancia Thema i.e. Turbo-Diva ein stellmotörchen zur automatischen heizung. um verwechslungen zu verhindern: das heizbedienteil bei der 1. serie hat einen fahrenheit-celsius- umschalter.
wenn jemand ein solches stellmotörchen hat, einen besagten thema mit autom. heizung schlachtet oder jemanden kennt der einen schlachtet, gebt mir doch bitte,bitte bescheid. ich möchte noch einige zeit mit meiner altern signora verbringen und da brauchts einfach eine intakte heizung. also bitte helft mir.
vielen dank!!
viva Lancia!!
gruss beat
HILFE!! Suche für Thema 1.Serie: Stellmotörchen zur automatichen Heizung.
Re: HILFE!! Suche für Thema 1.Serie: Stellmotörchen zur automatichen Heizung.
Manchmal können die Stellmotoren durch Reinigung wieder zum Leben erweckt werden. Durch Kohlestaub der Schleifkohlen werden häufig Kurzschlüsse verursacht. Einfach Motor öffnen und ggf. Kohlenstaub vorsichtig mit Nadel oder Druckgebläse entfernen.
Re: HILFE!! Suche für Thema 1.Serie: Stellmotörchen zur automatichen Heizung.
hallo Oliver.
danke für den tipp. aber ich hab den mistkerl schon zweimal auseinander gehabt und wieder eingebaut. dann läuft der auch ganz toll aber nach etwa drei, vier monaten hock der wieder fest. jetzt fliegt der raus. ist ja ein, zweimal ne ganz tolle arbeit, aber zum hobby will ichmir das nicht machen.
auf alle fälle nochmal herzlichen dank.
viva Lancia.
gruss beat
danke für den tipp. aber ich hab den mistkerl schon zweimal auseinander gehabt und wieder eingebaut. dann läuft der auch ganz toll aber nach etwa drei, vier monaten hock der wieder fest. jetzt fliegt der raus. ist ja ein, zweimal ne ganz tolle arbeit, aber zum hobby will ichmir das nicht machen.
auf alle fälle nochmal herzlichen dank.
viva Lancia.
gruss beat