Schlachte Thema Kombi 16V Turbo EZ 12/92
Bei Interesse an Teilen bitte Mail an p.bartels@t-online.de
Re: Schlachte Thema Kombi 16V Turbo EZ 12/92
Bin an der Innenausstattung und ein paar Kleinteilen interessiert.
Ciao
habe vor Kurzem heckschuss bekommen.
Wie sieht die Hechstossstange aus? Noch schön?? Meiner ist dunkelblau metallic. Kann man sonst ja umlackieren. und klimakompressor ?? Frontgrill?? Heckleuchten??
Danke für Infos, ev. Fotos
Vollgas
Lancio
habe vor Kurzem heckschuss bekommen.
Wie sieht die Hechstossstange aus? Noch schön?? Meiner ist dunkelblau metallic. Kann man sonst ja umlackieren. und klimakompressor ?? Frontgrill?? Heckleuchten??
Danke für Infos, ev. Fotos
Vollgas
Lancio
Hallo!
Die Innenausstattung ist schon verkauft, Heckstoßfänger, Grill und Heckleuchten sind noch da - der Wagen war grau-metallic.
Viele Grüsse
Patrick
Die Innenausstattung ist schon verkauft, Heckstoßfänger, Grill und Heckleuchten sind noch da - der Wagen war grau-metallic.
Viele Grüsse
Patrick
ciao patrick
passt schon alles zu meinem 94-er turbo 16v ls, oder? Was für Heckleuchten haste denn? Brauche die mit 2 Nebellampen und 2 Rückfahrlichter. Sind zum Tönen. Gib mir mal n paar Preisvorstellungen durch, ja?
Danke, tschüss
passt schon alles zu meinem 94-er turbo 16v ls, oder? Was für Heckleuchten haste denn? Brauche die mit 2 Nebellampen und 2 Rückfahrlichter. Sind zum Tönen. Gib mir mal n paar Preisvorstellungen durch, ja?
Danke, tschüss
Hallo Patrick!
Könnte die Motorhaube gebrauchen wenn sie noch in Ordnung ist. Was möchtest du preislich dafür haben und ist Versand (eventuell Post - Sperrgut) möglich? Danke Dir!
Gruß, Robby.
Könnte die Motorhaube gebrauchen wenn sie noch in Ordnung ist. Was möchtest du preislich dafür haben und ist Versand (eventuell Post - Sperrgut) möglich? Danke Dir!
Gruß, Robby.
Hallo!
50,- Euro!
Ruf mich doch mal unter 05172/37343 an!
Viele Grüsse
Patrick
50,- Euro!
Ruf mich doch mal unter 05172/37343 an!
Viele Grüsse
Patrick