hi, ich habe meinen thema vor ca. einem monat verkauft und wollte nur mal erzählen welch trauer mich überfällt. jetzt habe ich einen alfa 33, der verbraucht zwar weniger, es ist aber nicht annährend das gleiche. ich muss ständig daran denken, wie schön es war mit dem auto zu fahren. na ja, vielleicht kann mir ja jemand nachempfinden...
mfg philip
Ich habe meinen 834 zwar noch und werde ihn hoffentlich auch noch eine Weile fahren. Aber: Ich fahre häufig mit anderen Autos und ich muss sagen: ES SIND HALT ALLES KEINE LANCIAS. Es ist einfach ein ganz anderes Fahrgefühl ... :
Er liegt auf der Straße wie ein Brett ...
Er schnurpelt wie eine Katze ...
... Faucht wie ein Tiger ...
... und überhaupt ...
oh, ja. genau so denke ich auch. das einzige, was mich dazu bewegt hatte ihn zu verkaufen waren die immensen unterhaltskosten. aber ich denke daran mir vielleicht in einem jahr oder vielleicht auch früher einen neuen zuzulegen. wenn, dann kommt mir aber nur noch ein 2.0 16V turbo ins haus. mit meinem "normalen" turbo hatte ich ja schon den ganzen civics und gti´s und sonst irgendwelchen möchtegern-prollos gezeigt, was ein auto ist. dann aber will ich den zeigen, wo wirklich der hammer hängt. na ja, zur zeit ists leider nicht drin. ich hab gerade mein abbi beendet und bis ich noch nicht weis, wo ich finanziel dran bin, bleiben das nur träume.......seitdem ich jedoch meinen ersten lancia thema auf dem schrott sah, ihn kaufte und ihn fahrtüchtig machte(zahnriehmen war gerissen, zylinderkopf hin, baute einen ausm tipo rein), kann man sagen, dass ich mich in dieses auto verliebt habe.........
mfg philip