Hosenrohr Dedra Integrale gesucht

Harry

Hosenrohr Dedra Integrale gesucht

Unread post by Harry »

Hi @all,

habe für einen Haufen Geld gerade den Auspuff meines Dedra Integrales erneuert (ab Kat). Hilfreich war hier www.autoteile-shopping.de, einfach mal reinschauen.
Leider reichte der neue Auspuff noch nicht für die AU, er bläst jetzt an den Flexrohren ab. :-((
Such nun dringend ein Hosenrohr für möglichst kleines Geld - idealerweise ein Neuteil, allerdings decken sich die Ansichten meines Lancia-Händlers und mir bezüglich des Preises nicht wirklich.
Vielleicht kann jemand helfen?
Habe auch noch einige Teile aus meinem alten Dedra Turbo, bei Interesse einfach mal anfragen.

cu Harry
Manfred

Re: Hosenrohr Dedra Integrale gesucht

Unread post by Manfred »

Hallo,
ich hatte bei meinem Dedra 2000 turbo das selbe Problem. 1100DM ist wohl echt frech!!!
Aber hier mein Tipp:
Ich erwarb im LKW-Zubehörhandel ein flexibles Edelstahlrohr mit etwa 70mm Durchmesser.
Da hat der Meter etwa 50Euro gekostet. Das ist kein Gewebe wie beim Originalhosenrohr sondern mehr so ähnlich wie ein Trinkstrohhalm zum knicken. Ein Kumpel hat mir das dann auf das alte Rohr geschweißt und seit daher hält das (ca. schon 5 Jahre).
Der der das zusammenschweißen soll muss das halt beherrschen, da er Edelstahl mit dem anderen Materiel das Hosenrohrs zusammenbringen muss, haut aber schon hin. Bei Bedarf mail ich dir mal ein Bild.
Zur Not hätte ich auch noch ein Stück flexibles Rohr (sieht aus wie von Lancia) von einem Peugeot Turbodiesel, vieleicht werde wir uns da ja einig (keine Angst, keine Abzocke).
Welche Teile hast du noch vom Dedra? Ich benötige z.B.:
Felgen, Klimaanlage, Steuergerät, Sicherungskasten ...
mfg Manfred
Harry

Unread post by Harry »

Danke für den Tip Manfred !!!

Hat denn niemand ein neues oder neuwertiges Flammrohr für den Dedra Integrale ????????????

Büüüüdddeee *liebguck*

:-) Harry
Christoph

Unread post by Christoph »

billigeer bei www.axel-augustin.de
Harry

Unread post by Harry »

leider nur für den Turbo....nicht für den Integrale.

Aber unter www.metallkatalysatoren.de gibt es die Flexrohre!
Harry

Unread post by Harry »

Hi @all,

habe nun endlich eine AU... .-))
Falls Ihr auch mal in diese Problematik kommen solltet:
Die Flexrohre gibt es für kleines Geld hier: www.metallkatalysatoren.com

Freue mich schon aufs schweissen...

Cu Harry
Post Reply

Return to “D50 Thema, Dedra”