Hab ja meinen Dedra 2.0 i.e., hab mir heute einen Subwoofer gekauf, hatte noch "alte" Verstärker von meinen alten Auto, wie bekomme ich aber das Stromkabel vom Motorraum in den Innenraum, ohne grossartig löcher zu bohren oder so, gibt schon eine durchführung die ich evtl. nur erweitern müsste????
Bin vorhin verzweifelt wegen diesen doofen kabel.
kabel vom motorraum in den innenraum beim lancia dedra
Re: kabel vom motorraum in den innenraum beim lancia dedra
bei mir hat es ein kollege gemacht. keine ahnung wo durch du musst, das einzige wo ich dir sagen kann, ist das du nicht bohren musst. werde bei mir mal einen blick werfen wo bei mir das kabel durchgezogen ist!
danke schon mal im vorraus, hab zwar auch ein paar löcher gefunden, kamm dann aber im kotflügel raus, da soll es ja nicht rein
))

Unter der Wischergestängeabdeckung, auf der Fahrerseite gibt es ein Loch, wo man Kabel durchbekommt (ohne bohren). Man braucht nur "Gynäkologen-Finger", weil das Kabel auf der Innenseite hinter der Mulde für den Lautsprecher im Amaturenbrett herauskommt!
Viel Spass beim Fummeln
Viel Spass beim Fummeln
hab jetzt selber ein loch gefunden, ich habs mit der tachowelle reingeschoben, dort war genug platz für welle und 16mm² kabel, jetzt läuft der verstärker, vielen dank nochmal