Reifenfreigabe für Dedra

Olli

Reifenfreigabe für Dedra

Unread post by Olli »

Ich würde gerne auf meinen Dedra Reifen mit der Größe 205/50 ZR 15 raufziehen, allerdings sind die lt. Lancia, Abt. Homologation, nicht freigegeben - ab 195 ist lt. Lancia Schluss :-(
...aber das kann's doch noch nicht gewesen sein!? Hat irgendjemand von Euch 'ne Freigabe für o.g. Reifengröße in der Schublage - Einzelabnahme is' nicht gerade das, was ich möchte.
Gibt dazu dann noch Auflagen (Bördeln, Tacho umstellen etc,) ??

Dank u. Gruß

Olli
kosta

Re: Reifenfreigabe für Dedra

Unread post by kosta »

wie ich dir schon beim mail berichtet habe, hatte ich bei meinem dedra erst auch die dimensionen 205-50-15. und bei uns in der schweiz ist es erlaubt. das dürfte bei euch in deutschland auch kein problem sein. jetzt habe ich sogar 215-40-17 drunder. musste nicht bördeln und habe auch die zulassung dafür bekommen. aber auch nur wegen den koni stossdämpfer. jetzt ist das fahrzeug aber viel zu hart. aber für schönheit leided man ja bekanntlich!
Chris

Unread post by Chris »

Hi kosta,

17"er?

Hast ein Foto? Das muß ich sehen :-))
kosta

Unread post by kosta »

hoffe es ist angekommen!
Chris

Unread post by Chris »

Hey :-))

Wunderhübscher Dedra.

Und da hast du wirklich nix machen müssen wegen der Reifen/Felgen ?

Super schauen auch die komplett lackierten Stoßfänger aus ............ ist eine überlegung wert.

Was dir eventuell noch fehlt wären weiße Seitenblinker dann ist er perfekt ;-)

Hab dir auch ein paar Bilder gemailt

Ciao
Chris
Olli

Unread post by Olli »

...weiße Seitenblinker? Jetzt werd' ich aber neugierig; wo gibt's die denn??
Chris

Unread post by Chris »

Guckst du unter www.mts-carstyling.de .......... oder machst es so wie ich und bastelst dir weiße Blinker von einer C-Klasse ran ;-)
Semi

Unread post by Semi »

Hey Kosta, habe eben gelesen dass du 17 ´er auf deinem Dedra hast, kannst du mir auch ein paar Bilder schicken... würd mich wirklich freuen!!!
Toto

Unread post by Toto »

Falls es dich interessiert, ich fahre auf meinem Dedra 215 40 ZR16.

Gruß Toto
Semi

Unread post by Semi »

Hey Kosta...!!!

Hab deine Bilder bekommen, DANKE, der Wagen sieht ja echt Klasse aus... wünsch dir weiterhin noch viel spass mit dem Schmuckstück!

Grüsse

Semi
Post Reply

Return to “D50 Thema, Dedra”