Hallo Lancia - Freunde !
Wenn Ihr interesse ,an einem Ersatzteikatalog auf CD für Lancia , habt dann könnt Ihr bei mir eine Kopie erwerben ! Die CD enthält alle Ersatzteile für die Lancia - Modelle " Y - Zeta " . Also " Dedra Delta Thema Thesis Y Zeta " und Fahrzeuge von Innocenti . Das Tollste ist man kann nachsehen welches Fahrzeug gleiche Teile verbaut hat ( z.B. Von Fiat passen Teile auch beim Dedra ) , um dann evtl. auf dem Schrott bessere Chancen zu haben . Für nur 6,- € plus Porto kann schon bald eine CD Euch gehören ! Schreibt mir einfach eine Mail !
Mfg
Ralf
P.s.: Demnächst könnt Ihr auch eine Reparaturanleitung für den Dedra auf CD bei mir erwerben ! Über 1400!!! Seiten geballte information über den Lancia Dedra 1,6l - 2,0l Turbo ! Inklusive aller Schaltpläne , und ausführlicher Fehlersuche ! Habe 6 Tage am Scanner gesessen um alle Seiten in den Rechner zu bekommen !
Verkaufe Ersatzteikatalog Lancia auf CD-Rom !
Re: Verkaufe Ersatzteikatalog Lancia auf CD-Rom !
Hallo !
Hätte ich gerne.
Nenn mir doch deine Kontoverbindung und die höhe des Preises inclusive
Porto.
Gruss Stefan
Bergmann
Corbiestr.14
37671 Höxter
Tel:.05271/18904
Hätte ich gerne.
Nenn mir doch deine Kontoverbindung und die höhe des Preises inclusive
Porto.
Gruss Stefan
Bergmann
Corbiestr.14
37671 Höxter
Tel:.05271/18904
Hi Ralf,
um welche Ausgabe handelt es sich bei der Compact-CD?
Gruß,
Martin
um welche Ausgabe handelt es sich bei der Compact-CD?
Gruß,
Martin
An Stefan Bergmann
Hallo Stefan;
Silvester gut überstanden? Haben Dir die Pläne etwas genützt? Habe die Tage gelochte Bremsscheiben; Distanzscheiben und Brembo - Bremssättel montiert sieht echt gut aus! Im Lancia Forum habe ich gesehen, dass du dich auch für den Ersatzteilkatalog auf CD intressierst! Wenn du die CD hast kannst du mir vielleicht schreiben ob die Daten darauf stimmen und hilfreich sind und ob sich die Anschaffung lohnt! Bin dabei meinen Händler zulöchern, dass er mir die Werksattbücher für den Thema ausleiht damit ich sie einscannen kann, Mein Ziel ist es die Pläne dann zunächst auf CD zu brennen dann anderen Fans zur Verfügung zustellen!
Wünsch Dir noch viel Spaß mit deinem Wagen!
Gruß
Wolfgang
Hab leider den Zettel mit Deiner e-mailadresse verschmissen! Sorry!!
Silvester gut überstanden? Haben Dir die Pläne etwas genützt? Habe die Tage gelochte Bremsscheiben; Distanzscheiben und Brembo - Bremssättel montiert sieht echt gut aus! Im Lancia Forum habe ich gesehen, dass du dich auch für den Ersatzteilkatalog auf CD intressierst! Wenn du die CD hast kannst du mir vielleicht schreiben ob die Daten darauf stimmen und hilfreich sind und ob sich die Anschaffung lohnt! Bin dabei meinen Händler zulöchern, dass er mir die Werksattbücher für den Thema ausleiht damit ich sie einscannen kann, Mein Ziel ist es die Pläne dann zunächst auf CD zu brennen dann anderen Fans zur Verfügung zustellen!
Wünsch Dir noch viel Spaß mit deinem Wagen!
Gruß
Wolfgang
Hab leider den Zettel mit Deiner e-mailadresse verschmissen! Sorry!!
Ach so danke, Ralf. Hab selbst schon 06/01.
Gruß, Martin
P.S.: und auf Deiner CD ist schon der Thesis drauf ???
Gruß, Martin
P.S.: und auf Deiner CD ist schon der Thesis drauf ???
Re: An Stefan Bergmann
Hallo Wolfgang.!
Danke nochmal für deine e-Pläne.
Konnte ich noch nicht gebrauchen ,aber immer gut wenn man so etwas hat und bei bedarf die Fachwerkstatt meiden kann.Gute Freunde die sich mit Elektrik auskennen- sei Dank.
Tja, Sylvester war wie immer....Ruhig mit Familie...!
An den Reparaturhandbüchern bin ich auch dran,ein Holländer hat sie bei E-Bay für 65Euro ersteigert,
ich habs verpasst.
Aber ich habe ihn angeschrieben und er sagte er wolle sie kopieren und dann schicken gegen kosten...
Schauen wir mal ob es klappt.
Wenn gebe ich dir bescheid und kopiere gleich weiter....!!!!!!
Gruss Stefan
Danke nochmal für deine e-Pläne.
Konnte ich noch nicht gebrauchen ,aber immer gut wenn man so etwas hat und bei bedarf die Fachwerkstatt meiden kann.Gute Freunde die sich mit Elektrik auskennen- sei Dank.
Tja, Sylvester war wie immer....Ruhig mit Familie...!
An den Reparaturhandbüchern bin ich auch dran,ein Holländer hat sie bei E-Bay für 65Euro ersteigert,
ich habs verpasst.
Aber ich habe ihn angeschrieben und er sagte er wolle sie kopieren und dann schicken gegen kosten...
Schauen wir mal ob es klappt.
Wenn gebe ich dir bescheid und kopiere gleich weiter....!!!!!!
Gruss Stefan
Hallo Ralf,
ich bin an die Ersatzteil-CD interessiert, d.h., ich würde sie gerne von Dir beziehen. Nenne mir bitte den Gesamtbetrag und Deine Bankverbindung.
Gruß
Mauro
ich bin an die Ersatzteil-CD interessiert, d.h., ich würde sie gerne von Dir beziehen. Nenne mir bitte den Gesamtbetrag und Deine Bankverbindung.
Gruß
Mauro
Hallo Mauro !
Bitte Deine Adresse an mich senden ! Dann bekommst Du die Bankverbindung !
Mfg
Ralf
Bitte Deine Adresse an mich senden ! Dann bekommst Du die Bankverbindung !
Mfg
Ralf
thema 8.32 auch? mit preisen?das wäre interessant
lg aus graz
lg aus graz