Suche Orginal Alufelgen für Lancia Dedra
Danke!!!
Orginal Alufelgen für Dedra
Re: Orginal Alufelgen für Dedra
möglicherweise wird demnächst ein dedra turbo geschlachtet (entscheidet sich in den nächsten zwei wochen). die alufelgen habe relativ neue reifen drauf.
gefahren wurden die reifen fast gar nicht, da das fahrzeug schon ein jahr abgemeldet ist.
so nun aber zu den felgen: der klarlack auf den felgen ist aufgequollen.
mit geschick und geduld kann man kosmetische behandlungen durchführen.
eigentlich sind die reifen das highlight.
falls du noch interesse hast kannst du ja mal antworten.
zur not lasse ich die reifen von der felge ziehen.
preise für rad-reifen-kombi wäre ca 150 euro.
ohne reifen und nur die felgen ca 70 euro.
weitere teile vorhanden (blechteile "schwarzmet.", innenausst.,usw)
mfg
lars
gefahren wurden die reifen fast gar nicht, da das fahrzeug schon ein jahr abgemeldet ist.
so nun aber zu den felgen: der klarlack auf den felgen ist aufgequollen.
mit geschick und geduld kann man kosmetische behandlungen durchführen.
eigentlich sind die reifen das highlight.
falls du noch interesse hast kannst du ja mal antworten.
zur not lasse ich die reifen von der felge ziehen.
preise für rad-reifen-kombi wäre ca 150 euro.
ohne reifen und nur die felgen ca 70 euro.
weitere teile vorhanden (blechteile "schwarzmet.", innenausst.,usw)
mfg
lars
Hallo,
ich bräuchte die Mittelkonsole die bis in den hinteren Fußraum geht, wenn sie noch in Ordnung ist und schwarz ist.
Noch eine frage: Hat ddieser Turbo Klimaanlage?
mfg
Mani
ich bräuchte die Mittelkonsole die bis in den hinteren Fußraum geht, wenn sie noch in Ordnung ist und schwarz ist.
Noch eine frage: Hat ddieser Turbo Klimaanlage?
mfg
Mani
Hallo,
Leider hat dieser Turbo keine Klimaanlage.
Die Mittelkonsole müsste aufgrund des Guten innenraumzustandes in ordnung sein. Möchte mich aber zuvor noch einmal vergewissern.
Ist es eine serienmässige Konsole oder handelt es sich um ein optionales zubehör?
konnte mich bisher leider nicht mit dem innenraum beschäftigen, da ich zuvor mehr im motorraum hing.
besteht nur interesse an der rohen konsole oder komplett mit schaltern?
Das fahrzeug steht leider in einer Garage etwas entfernt, sodass ich heute nicht
gleich nachschauen kann. melde mich aber in den nächsten tagen.
mfg
Lars
Leider hat dieser Turbo keine Klimaanlage.
Die Mittelkonsole müsste aufgrund des Guten innenraumzustandes in ordnung sein. Möchte mich aber zuvor noch einmal vergewissern.
Ist es eine serienmässige Konsole oder handelt es sich um ein optionales zubehör?
konnte mich bisher leider nicht mit dem innenraum beschäftigen, da ich zuvor mehr im motorraum hing.
besteht nur interesse an der rohen konsole oder komplett mit schaltern?
Das fahrzeug steht leider in einer Garage etwas entfernt, sodass ich heute nicht
gleich nachschauen kann. melde mich aber in den nächsten tagen.
mfg
Lars
Habe fast vergessen zu sagen mit 99% iger sicherheit ist sie schwarz.
aber wie gesagt ich schaue nochmal genauer hin.
bis denne
lars
aber wie gesagt ich schaue nochmal genauer hin.
bis denne
lars
Hallo Lars,
vielen Dank für das Angebot.
Ich glaube jedoch, dass die Felgen für mich nicht in Frage kommen.
Auf die Reifen lege ich nicht so einen grossen Wert, vielmehr jeoch auf den Zustand der Felgen. Die Felgen sollten also wirklich im guten Zustand sein.
Viele Grüße
Adam
vielen Dank für das Angebot.
Ich glaube jedoch, dass die Felgen für mich nicht in Frage kommen.
Auf die Reifen lege ich nicht so einen grossen Wert, vielmehr jeoch auf den Zustand der Felgen. Die Felgen sollten also wirklich im guten Zustand sein.
Viele Grüße
Adam
Hallo, ich habe die konsole hier neben mir zu stehen. sie macht nen sehr guten eindruck.
ist schon mal schwarz! sie ist nicht gebrochen oder ähnliches.
-das bezugsmaterial hat sich an keiner stelle gelöst und ist weder spröde noch verblasst.
die einzigen kleinen mängel die ich feststellen kann sind ein brandloch welches sich im eingebauten zustand neben der sitzschiene des fahrersitzes befinden müsste ( also nicht sichtbar), sowie ein kleiner riß des "leders" (5mm) unterhalb des handbremshebels (nicht weiter tragisch). wie gesagt ein recht guter zustand.
ich würde die schalttafel (Schalter für spiegel und NSW) im falle eines kaufs mitgeben , sowie die hintere düse natürlich.
benötigst du auch die ledermanschetten für den schalthebel und den handbremshebel?
die manschette sind ebenfalls in einem guten zustand und nicht rissig.
alles drum und dran läge dann so bei ca 30 euro (+ 5,62 versand).
würde mich freuen wenn die teile in einem anderen wagen weiterleben
)
MFG
lars
ist schon mal schwarz! sie ist nicht gebrochen oder ähnliches.
-das bezugsmaterial hat sich an keiner stelle gelöst und ist weder spröde noch verblasst.
die einzigen kleinen mängel die ich feststellen kann sind ein brandloch welches sich im eingebauten zustand neben der sitzschiene des fahrersitzes befinden müsste ( also nicht sichtbar), sowie ein kleiner riß des "leders" (5mm) unterhalb des handbremshebels (nicht weiter tragisch). wie gesagt ein recht guter zustand.
ich würde die schalttafel (Schalter für spiegel und NSW) im falle eines kaufs mitgeben , sowie die hintere düse natürlich.
benötigst du auch die ledermanschetten für den schalthebel und den handbremshebel?
die manschette sind ebenfalls in einem guten zustand und nicht rissig.
alles drum und dran läge dann so bei ca 30 euro (+ 5,62 versand).
würde mich freuen wenn die teile in einem anderen wagen weiterleben

MFG
lars