Thema Turbo probl. u.a. mitKühlwasser

Mathias

Thema Turbo probl. u.a. mitKühlwasser

Unread post by Mathias »

Hallo habe mir jetzt endlich den Thema gekauft und habe schon das erste problem. Wenn ich flott unterwegs bin und das auto dann nach dem nachlaufen lassen abstelle drückt er über den überlauf wasser raus. was kann das sein? Bei laufendem Motor ist nix nur wenn ich abstelle fängt er an zu tropfen. Wenn ich ruhig und gelassen fahre und die drehzahl nicht über 3500 umdrehungen kommt tropft nix. Was könnte diesen defekt verurssachen?
Ach ja und wenn wir schon dabei sind die linke hintere Armatur für sitz sowie fenster geht nicht auch der fensteröffner in der Mittelkonsole reagieren nicht ( nur fahrerseite hinten) was kann das sein?( Ist der LX mit e-sitzen hinten)

danke im vorraus

P.S. Hat jemand einen Sportauspuff und Koni bzw. Bielsteindämfer für dieses Auto? Die orginal Dämpfer des E- Fahrwerks hat der vorbesitzer ausgebaut und gegen zubehör dämpfer mit H&R Federn getauscht nur sind die Dämpfer fertig und schlagen durch.

nochmals danke gruss Mathias
Uwe Schulz

Re: Thema Turbo probl. u.a. mitKühlwasser

Unread post by Uwe Schulz »

Dieses Problem ist bekannt, aus meiner Zeit als Integrale und Dedra 2000 turbo kenner, hier könnte ein Defekt der Zylinderkopfdichtung die ursache sein. In der Anfangsphase ist es Überdruck, später sammelt sich etwas Öl im Ausgleichsbehälter. Kannst dich ruhig melden über Telefon 0172/5669044

tschüß Uwe
Post Reply

Return to “D50 Thema, Dedra”