Außenspiegel und Scheibenwischerarm für kC

FrankC

Außenspiegel und Scheibenwischerarm für kC

Unread post by FrankC »

Salve Lancisti,

ich bräuchte für ein Lancia kC der zweiten Serie einen Außenspiegel rechts und einen Scheibenwischerarm ebenfalls für die Beifahrerseite. Offenbar gibt es diese Teile nicht mehr so ohne weiteres.

Beim Außenspiegel passt das Teil der Berlina nicht, weis das Dreieck in Fenster eine andere Form hat.

Als Scheibenwischerarm hätte ich gerne wieder die Version mit Parallelogramm, bei der die Blätter beim Wischen weiter nach links versetzt werden und nicht diese starren dünnen "Universalpommes". Bei welchen anderen Modellen wurden diese Wischerarme ebenfalls verbaut? Leider wird im Netz viel fürs Coupé angeboten, was letztlich nicht passt.

Kann hier jemand helfen? Freue mich über jeden Hinweis.

Danke FrankC
enrico (sw)

Re: Außenspiegel und Scheibenwischerarm für kC

Unread post by enrico (sw) »

Hallo,

Spiegel gibt es z.B. Q-11 Autoteile.
Auf der Beifahrerseite ist immer nur ein normaler Wischerarm, den Arm mit Gestäge gibt es nur auf der Fahrerseite. Lancia Teilenummer: 46467856

Gruß
Enrico (sw)
FrankC

Unread post by FrankC »

Vielen Dank für die schnelle Hilfe,
ich hätte schwören können, dass beide Arme ein Gestänge hatten. Jetzt geht es mir schon wieder viel besser. Ich leide immer schwer, wenn an der cara macchina etwas nicht so ist, wie es sein sollte,
Viele Grüße

FrankC
FrankC

Unread post by FrankC »

Ciao Enrico,

ich war wohl ein bißchen vorschnell. Q 11 unterscheidet nicht zwischen Berlina und Coupé. Der Sockel für den Berlinaspiegel passt aber nicht in das vordere Fensterdreieck beim Coupé. Laut meinem Händler ist der komplette kC Spiegel in Deutschland derzeit nicht erhältlich. Weißt die etwas besseres.
Danke nochmals.

Auguri

FrankC
Post Reply

Return to “D45 Kappa”