k im Netz 1996

Jens-kLt

k im Netz 1996

Unread post by Jens-kLt »

Hallo zusammen,

hab heute mal 'nen eher langweiligen Arbeitstag gehabt und bin deshalb ein bisschen in die Tiefen des Webs abgetaucht.

Weil immer wieder die Fragen aufkommen, was denn in welcher Version des k drin war serienmäßig, hab ich es mir mal zeitgenössisch angesehen. Im LE war ja in der Tat eher wenig drin, weder die typischen Rollos, noch Klappspiegel noch Fußraumleuchten. Auch keine Klimaanlage.

Der Link: http://web.archive.org/web/199611090605 ... ANCIAK.HTM

Die Optik der Seite ist rührend. Leider schmiert mein Rechner bei allen Seiten ab 1997 total ab. Könnt ihr was sehen?

Gruß

Jens
fiorello

Re: k im Netz 1996

Unread post by fiorello »

Hi Jens,

sehr interessant, bei mir funktioniert eigentlich alles, aber was meinst du mit ab 1997 !?

Wollte mir erst den Spaß machen und ein Prospekt vom KC anfordern, dachte dann aber daran das möglicherweise jemand bei Lancia bemerken könnte das diese Seite noch aktiv im Netz ist und sie dann schließen, also lieber nicht !!!

Ciao Fio
SirTempest

Unread post by SirTempest »

Die Seite können sie glaub ich nicht schließen, da sie in einem Archiv liegt, das nicht von Lancia verwaltet wird.

MfG
Kai Schühle
Jens-kLt

Unread post by Jens-kLt »

Hallo Fio,

Kai hat es ja schon angedeutet. Die Seite ist nicht mehr von Lancia administriert. Ich war im großen Archiv. Hier mehr Infos:

http://de.wikipedia.org/wiki/Internet_Archive

Gehe dann auf den Link zur Original-Internetseite und trage in der "Waybackmachine" "Lancia.de" ein. Dann erscheint eine große Übersicht mit den Versionen seit 1996. Wie gesagt, alles später seit 1997 geht nicht mehr, mein PC hängt sich auf. Wohl zum einen, weil die Fotos nicht archiviert werden, zum anderen wohl, weil die Seiten schon damals animiert waren (Konfigurator) und somit heute wegen der Software-Versionen nicht mehr lesbar sind. Schade - hätte mit gern einen `99er k angesehen.

Gruß

Jens

PS: Was macht der Thesis aus Köln? Über den grauen kC in Bayern vergessen?
Post Reply

Return to “D45 Kappa”