Biete: k Coupe 2.4 - Liebhaberfahrzeug

Ralph

Biete: k Coupe 2.4 - Liebhaberfahrzeug

Unread post by Ralph »

Hallo!

Ich biete hier mein zuverlässiges k Coupe 2.4 in ORIGINALZUSTAND (auch die Felgen...) für interessierte Forumsmitglieder an!

Die "Eckdaten":
Bj. 1997, 146.000 km, Farbe grigio (graumetallic), Alcantara anthrazit, aus 2. Hand, unfallfrei, innen und außen sehr gepflegt (Nichtraucherwagen von Beginn an), Zahnriemen bei 95.000 km gewechselt. Bremsen komplett + Auspuff ab Kat + Reifen vorne vor ca. 15.000 km neu, Ölwechsel vor 2.000 km. Inkl. vier Winterreifen auf Felgen...

Aktuelle Fotos gerne per E-Mail.

Der Preis??? Ich freue mich über jedes ernstgemeinte Gebot, ich gebe da mal nichts weiter vor. Vielleicht passt es ja...

Ich möchte den Wagen zum 1. Oktober abgeben, er ist noch angemeldet, Probefahrt kein Problem! Standort Essen.

Ciao Ralph
kC-Fan

Re: Biete: k Coupe 2.4 - Liebhaberfahrzeug

Unread post by kC-Fan »

Moin Ralf,

ist das ernst gemeint, oder mal wieder eine deiner tollen Marktforschungsstudien??

Ich hatte ja schon mal 2.800 geboten, da hatte das kC allerdings 10000 km weniger weg.
Egal, ich steh zu meinem Gebot.

Bitte keine Phantasiepreisforderung, immerhin steht das kC seit über einem Jahr zum Verkauf.
jotscha

Unread post by jotscha »

Hallo kC Fan - nur 2800 - wie kommst Du auf diesen SSV-Preis ?

Die 2800 würde ich mal dem Besitzer des blauen Spoiler "Ferrari" kCs von ebay anbieten - der freut sich vielleicht darüber...
Ralph

Unread post by Ralph »

Hallo,

es ist durchaus ernst gemeint.Ein angemessenes Gebot natürlich vorausgesetzt!

Bei deinem Angebot nehme ich an, 2.800,- Euro für den Lancia bei zusätzlicher Inzahlungnahme deines gelben Fiat Coupe?!?

Ciao Ralph
Lancistos

Unread post by Lancistos »

@ kC-Fan,

2800,- sind sicher viel Geld für das sich auch das eine oder andere kC finden lässt, aber selbst bei einem Notverkauf nicht angemessen für DIESES Exemplar. Hier hast du weder mit einem Wartungsstau noch mit anderen richtig bösen Überraschungen zu rechnen, und wenn du gegenrechnest wirst du sehen das jedes Schnäppchen teuerer ist, als diesen Wagen für einen fairen Preis zu erwerben. Wenn du das Geld dazu nicht hast, dann sei so ehrlich.

@ Ralph,

platziere deinen Wagen auch auf anderssprachigen Viva-Lancia Foren zum Verkauf und setze dich auch in Kontakt mit polnischen und ungarischen Kappa-Foren (in diesen Ländern ist der Kappa beliebter als bei uns). Eine ungarische ist: http://lanciakappa.extra.hu/ , eine polnische http://lanciapolska.org/
fiorello

Unread post by fiorello »

Salve ,

wieder mal sehr lustig hier !!! aber Ralph, jetzt mal im Ernst, du im " gelben " Fiat, das quitscht !?

Ciao Fio
eddie

Unread post by eddie »

hallo, wo steht der wagen eigentlich?

wens sichs hier um einen preis von 3000 rum + / - dreht ist das eigentlich schon günstig, alles was ich unter 5000 gefunden hatte als ich im sommer eines suchte, waren motorschäden behaftete^^

leider habe ich jetzt mir schon einen lybra gekauft..zuu spät
Ralph

k Coupe 2.4 - Liebhaberfahrzeug

Unread post by Ralph »

Hi Eddie,

Zitat oben: "Standort Essen." Das ist im Ruhrgebiet.

Du hast sicherlich recht, unter 5.000,- Euro werden fast nur Coupes mit Motorschaden, großen Beulen oder mit Heckspoiler angeboten. ;-)))

Dir dennoch viel Spaß mit dem Lybra!

Hi Fio,

gelb wäre doch im Winter als Signalfarbe gar nicht so verkehrt und ein paar kleine Mädchen halten den Wagen vielleicht auch für einen Ferrari...

Ciao Ralph
fiorello

Re: k Coupe 2.4 - Liebhaberfahrzeug

Unread post by fiorello »

Hi Ralph,

jow, nur leider haben wir ja kaum noch Schnee im Winter !! Ne, im Ernst für einen Ferrari !? das müssen aber " sehr kleine Mädchen " sein.....lol

Ciao Fio
Ralph

Re: k Coupe 2.4 - Liebhaberfahrzeug

Unread post by Ralph »

Noch was:

TÜV und AU bis Mai 2010, außerdem war ich gestern in der Werkstatt zur Durchsicht. Zitat des Meisters: "Der Wagen ist - für sein Alter - in einem hervorragenden Zustand"!

Ciao Ralph
Post Reply

Return to “D45 Kappa”