Kappa Coupé Schaltknauf

frankneter

Kappa Coupé Schaltknauf

Unread post by frankneter »

Wer kennt den Hersteller des Lenkrad und Leder-Schaltknauf des Kappa Coupé. habe ein 1997er 2.0 16v. Wo bekommt man einen neuen Schaltknauf??? Danke für Hilfe
Stefan

Re: Kappa Coupé Schaltknauf

Unread post by Stefan »

Hallo,
den Schaltknauf kann man beim Lancia-Händler für viel Geld kaufen. Bei meinem war vor einiger Zeit der innere Pastikkrantz gebrochen, mit dem er auf dem Schaltstock aufgesteckt ist. Ich meine, er kostet ca. 130 €! Meine Lösung: Festkleben mit Sekundenkleber, falls Du das gleiche Problem hast. Hält bisher ohne Probleme.
frankneter

Unread post by frankneter »

das ist ja heftig, Sekundenkleber aber eine gute Idee, ich frage mal in ventimiglia beim händler nach, vielen Dank und gruss aus mc
Jens-kLt

Unread post by Jens-kLt »

Hi,

als ich es mal eilig hatte und Stress, hatte ich beim Schalten in den Rückwärtsgang auf einmal den Kanuf in der Hand. Auch das Plastik für die Sperre labberte 'rum, aber es war zum Glück nichts gebrochen, so dass ich es wieder befestigen konnte und fahren konnte.

Den Knauf hat ein Fiat-Händler für geschätzte 20 Euro wieder befestigt (geklebt?). Ich beabsichtige nciht, das Teil wieder zu entfernen. Es ist wohl werksseitig nur gesteckt auf geriffeltem Metall. Gruß

Jens
Post Reply

Return to “D45 Kappa”