Zu verkaufen Lancia Coupé 3.0 Automat Jg. 98

Fiorello

Re: Test

Unread post by Fiorello »

Hallo Jens,

das mit dem teilen habe ich auch schon probiert, ich tippe ihn inhaltlich noch einmal neu, so in etwa!

:

danke für den netten Empfang, das tut gut. Ich war ja eigentlich nie so wirklich weg, habe zwischenzeitlich immer wieder mal rein geschaut und gelesen. Ich war aber sehr wohl erstaunt das es so ein bischen dahin stuckerte.

Bin durch meinen Italienurlaub wieder so richtig auf der Lanciaeuphorie......natürlich auch noch durch den Lybra meiner Frau somit ist Lancia ja immer noch " fühlbar " und gegenwärtig.

Ich habe während meiner 18 Tage in Italia jede Menge Autos gesehen, Ferrari, Lamborghini, Maserati, Bentley, Chrysler, Lancias ( Thesis, Kappa Limo und SW aber keinen Turbo, Musa, Ypsilon, Beta, Delta..), Alfas, Fiat alte 500er und auch viele Neue, viele neue Bravos und und und , nur einer fehlte....das KC nichts zu sehen von einem Coupe!?

Ich bin mit meinem 528i sehr zufrieden, fährt sich ausgezeichnet und hat auch sonst sehr viele Vorzüge, ist aber leider kein Lancia und kein KC.......

Sauer bin ich nicht ( mehr ), ich selbst bin ja auch nicht gerade fein mit " Abtrünnigen " umgegangen, habe es ja überlebt! Zum Thema Leben, ich habe in den letzten Monaten mehr an innerer Ruhe gewonnen und fühle mich physisch durchaus wieder in der Lage hier öfters wieder dabei zu sein und evtl. auch die angestrebten Projekte ( Homepage Kappa , Lanciagemeinschaft Ruhrgebiet / NRW ) wieder aufzunehmen!!!

Finde es übrigens immer wieder ganz toll wenn du von deinen " Grabenkämpfen " berichtest, ich hätte von dir lernen sollen, dann wäre jetzt noch alles i.O.

So in etwa war der ursprüngliche Text, habe ihn ein wenig abgespeckt!!

Ciao Fio
Professore kC

Re: Zu verkaufen Lancia Coupé 3.0 Automat Jg. 98

Unread post by Professore kC »

Hallo,

das mit dem Preisgünstig sehe ich genau so. Wenn du ihn wirklich verkaufen musst, solltest du versuchen, das höchstmögliche dabei rauszuholen. Aber das scheinst du ja zum Glück nicht zu müssen.

Viele Grüße, Felix
Bruno

Re: Zu verkaufen Lancia Coupé 3.0 Automat Jg. 98

Unread post by Bruno »

Hallo Felix

Danke für Deinen Hinweis. Ja, da hast Du recht, verschenken will ich ihn nicht, bis jetzt hat mir niemand genug geboten. Wollte mal sehen ob sich mein Coupé einfach verkauft.
Eigentlich bin ich froh, den Wagen nicht verkauft zu haben. Ich geniesse den Kappa zu fahren wie nie zuvor. Eigentlich erst seit ich etwas im Forum herumgestöbert habe, wurde mir bewusst, was für ein tolles Auto ein Kappa Coupé ist!
Jetzt habe ich folgende Lösung gefunden:
Wir haben zwei Fahrzeuge, ein grosses für die Familie und den Kappa für den Papa, mit dem er zur Arbeit fährt. Damit die Kosten nicht zu hoch werden, haben wir eine Wechselnummer, das heisst ein Nummernschild für zwei Autos, ist eine praktische Einrichtung in der Schweiz.

Wünsche Dir einen schönen Tag

Viele Grüsse
Bruno
Post Reply

Return to “D45 Kappa”