das letzte gebaute 2.4 Coupe

jotscha

Re: das letzte gebaute 2.4 Coupe

Unread post by jotscha »

Das letzte kc 3304 ging vielleicht direkt ins Museum nach Turin bzw. erst mal zur Reifung in die Aservatenkammer als Beweisstück für einen automobilen Mega-Flop...
....oder wurde es etwa auch ausgeliefert ?
Koos

Unread post by Koos »

Hi Pieter (jetzt wieder auf Deutsch:)

Danke fuer deine Aufmerksamkeit, aber ich habe vor einem Monat ein kC aus der Schweiz geholt, in super neuzustand mit 62Tkm. Schoene Ergaenzung zur k Familie (unsere k SW).
Koos

Unread post by Koos »

Hi Felix,

Die Luxussteuer (ursprunglich Diebstal genannt) ist bei dieses kC nur noch etwa € 1.500. Und Arendse muss logischerweise und berechtigt auch noch was verdienen.

Ich hatte den Verkaefer in Belgien angeschrieben, aber er hatte das Auto gerade verkauft. Trotzdem habe ich das kC in der Anzeige erkannt an den merkwuerdigen Endtopf, in zusammenhang mit black storm Farbe, poltrona frau Innenausstattung und Laufleistung.

Schoene Gruesse
Koos
Marc

Unread post by Marc »

Fgst-Nr. 3304 wurde in Deutschland ausgeliefert.
Professore kC

Unread post by Professore kC »

Hallo Koos,

ist das das schwarze 2.4 Coupe 2. Serie von H.K. aus Chur gewesen? Das mit dem braunen Leder?

Viele Grüße, Felix
Professore kC

Hallo Koos,

danke für die Informationen.

Viele Grüße, Felix
Professore kC

Hallo Jotscha,

es ist nicht das letzte Coupe, sondern das letzte 3.0 V6 Coupe. Das 3308 die höchste Fahrgestellnummer hat, müsstest du eigentlich wissen.

Viele Grüße, Felix
Professore kC

Hallo Marc,

woher bitte weist du das? Ich bin einfach mal davon ausgegangen, dass es eine italienische Erstauslieferung ist. Die Farbkombination von beagtem Coupe habe ich noch nie irgendwo gesehen.

Viele Grüße, Felix
Marc

Unread post by Marc »

Es gibt bei fast jedem Hersteller Dokumentationen, in welcher Farbe bzw. mit welchen Extras ein Fahrzeug vom Band lief und auch in welchem Land die Erst-Auslieferung war.
Koos

Unread post by Koos »

Hi Felix,

Nein, meiner ist ein '98 Serie I in Mercurey Grey, Sitze Alcantara, mit Schiebedach und Alarm. Habe es in Genf gekauft bei einem Haendler, der es in Zahlung genommen hat von einem echten Liebhaber. Ich war anhand der detail-Fotos im Internet ueberzeugt, habe nach Terminvereinbarung den Flieger genommen und bin am gleichen Tag zurueck gefahren in die NL.
Geniesse es jetzt jeden Tag den kC zu fahren!

Schoene Gruesse
Koos
Post Reply

Return to “D45 Kappa”