Hallo möchte mein Lancia-Nav. /B. Travelpilot auf rüsten auf die neue CD 2007/8.
in wieweit hat dieses Gerät mit der Teleatlas Software auch TMC an Bord?
Wie ich schon rausbekommen habe, kann das Gerät keine DX Software lesen? Oder gibt es da andere Infos zu?
Leider habe ich bisher nur Infos bekommen von 99,- Euro pro CD. Alternativ gibt es noch eine Europa-CD, die dann A/Ch/D also Alpenländer enthalten. kennt jemand günstigere Quellen?
Wer hat diese Nav. Software (ich glaube es kommt vom Blaupunkt Travelpilot) mit TMC (hoffentlich) schon im Einsatz gehabt und war damit zufrieden? Wollte auch den Aufsatz am Armaturenbrett vermeiden.
Freue mich auf eine schnelle und informative Antworten. Danke
CP
Navigation Lancia /Blaupunkt Travelpilot RNS2
-
enrico (sw)
Re: Navigation Lancia /Blaupunkt Travelpilot RNS2
TMC geht nicht!
Software muss "non DX" sein!
Gruß
Enrico(SW)
Software muss "non DX" sein!
Gruß
Enrico(SW)
-
Arno
Hallo,
für das Lancia/Blaupunkt RNS - Gerät kann man ausschließlich non DX verwenden. Wenn man bei ebay sucht, sollte man den Suchbegriff "kein dx", bei emule die Suchbegriffe "nondx"oder "nodx" ein geben.
Vielleicht findest Du etwas.
Meines Wissens gibt es in der non dx - Version keine Europa-CD mit DACH.
Auch ist die Deutschlandversion aus 2007 das Final-Update, d.h., es wird kein 2008 geben.
Gruß Arno
für das Lancia/Blaupunkt RNS - Gerät kann man ausschließlich non DX verwenden. Wenn man bei ebay sucht, sollte man den Suchbegriff "kein dx", bei emule die Suchbegriffe "nondx"oder "nodx" ein geben.
Vielleicht findest Du etwas.
Meines Wissens gibt es in der non dx - Version keine Europa-CD mit DACH.
Auch ist die Deutschlandversion aus 2007 das Final-Update, d.h., es wird kein 2008 geben.
Gruß Arno
-
Claus-Peter
Hallo Enrico, hallo Arno,
was ich von Euch höre, macht mir gar keine Freude und ich hatte schon gedacht, dass dieses Gerät aufgepäppelt mit TMC arbeiten würde.
Trotzdem herzlichen Dank . Gruß CPW
was ich von Euch höre, macht mir gar keine Freude und ich hatte schon gedacht, dass dieses Gerät aufgepäppelt mit TMC arbeiten würde.
Trotzdem herzlichen Dank . Gruß CPW