Hi leute
ich verkaufe mein lancia Kappa aus 02.99 20V Turbo Kombi Schwarz.
TÜV/ASU bis 08/09 162KW/220PS Steuern 147€
Der Wagen ist in einem Gepflegtem Zustand und hatt gelaufen 218TKM. Nein Der Turbo ist nicht Kapputt oder macht den anschein dannach.
Neuteille hatt der bekommen wie Folgt:Kupplung Neu, Krümmer, Bremsen mit scheiben, Bremseille, 4x neue Reifen, Neues Radio mit DVD MPEG4 Ausfahbares Display (Original Radio vorhanden) usw....
Navi ist auch noch Original eingebaut muss nur in Betrieb genommen werden.
Der Wagen Besitzt Leder Alcantara el. und Beheitzt, Servo, El einklapbare spiegel mit Heizung, Klimatronik (neu Befühlt), Alu , 4x el Fensterheber, ABS, 2x Airbag, Laderaumabdeckung usw....
Der grund des Verkaufes ist das ich wieder zu Alfa 166 24V will.
Der verbrauch liegt bei ca 11l/100km je nach fahrweisse.
Erreichen kann man mich unter :
0152-29551275
Fotos klar die könnt hier bekommen per mail. Mir aber lieber wenn sich die Interessenten sich das Auto selbst anschauen.Der wagen ist ja noh angemeldet.
Preis ist VB der wagen wird aber net Verschenkt!!!
Verkaufe mein Lancia Kappa 2,0i 20V Turbo S.W. (Kombi)
-
Rob Jansen
Re: Verkaufe mein Lancia Kappa 2,0i 20V Turbo S.W. (Kombi)
Is es moglich das sie mir bilder schicken. Und auch wurde ich gerne die preis wissen.
grusse
Rob Jansen
Ophemert
Niderlande
grusse
Rob Jansen
Ophemert
Niderlande
-
Martins
Ja klar sind schon auf den weg zu dir.
-
Martins
Fotos stehen klar zur verfügung.
-
bogi
hallo
würde mich auch über ein paar bilder freuen und den preis.
grüße werner aus österreich
würde mich auch über ein paar bilder freuen und den preis.
grüße werner aus österreich
-
Martins
Hallo
da sich vielle gedanken gemacht haben haben über die hohe lauf leistung und darüber das der Turbo evtl Kapputt gehn kann in nächster zeit hier ein nachtrag:
Ich habe ein Turbolader für den Wagen sehr günstig bekommen können der dem Wagen mit gegeben wird. Ebend so wird der alte TurboKrümmer mit gegeben den der kann ja geschweisst werden (pulverschweissen) koste ca 90€.
Ach ja ich fahre das Auto immer noch und der ist Täglich im gebrauch.
Also wenn einer ein guten Kombi sucht hier ist einer.
da sich vielle gedanken gemacht haben haben über die hohe lauf leistung und darüber das der Turbo evtl Kapputt gehn kann in nächster zeit hier ein nachtrag:
Ich habe ein Turbolader für den Wagen sehr günstig bekommen können der dem Wagen mit gegeben wird. Ebend so wird der alte TurboKrümmer mit gegeben den der kann ja geschweisst werden (pulverschweissen) koste ca 90€.
Ach ja ich fahre das Auto immer noch und der ist Täglich im gebrauch.
Also wenn einer ein guten Kombi sucht hier ist einer.