hi, hab nichts gefunden, hast du einen link?
gruß adorno
Alufelgen Kappa Turbo
-
adorno
Re: Alufelgen Kappa Turbo
der wäre nicht schlecht
http://www.autoscout24.at/Details.aspx?id=vndf2jolmqi1
der preis ist auch nicht schlecht
http://www.autoscout24.at/Details.aspx?id=vndf2jolmqi1
der preis ist auch nicht schlecht
-
ClausPeter
Hallo habe Dein Gutachten gelesen und bin überrascht, dass auf das Kappa Coupe 7 1/2 x 17H2 felgen möglich sind. Nach Rücksprache mit einem Reifenhändler für das kappa Coupe sind alle Felgen über 7 " und ab 17" nur über Ausbörtelung und Aussparung des Reifenkasten erforderlich.
Doch wenn ich es genau durchlese, dann ist dies Gutachten von TÜV-Süd Italien und da stellt sich die Frage , ob dies auch in Deutschland möglich ist.
Leider ist mir der Hersteller nicht bekannt: M.I.M. Route Alloy Wheels S.p.A.
Vielleicht könnt Ihr mir dabei behilflich sein?
Gruß
Claus-peter
Doch wenn ich es genau durchlese, dann ist dies Gutachten von TÜV-Süd Italien und da stellt sich die Frage , ob dies auch in Deutschland möglich ist.
Leider ist mir der Hersteller nicht bekannt: M.I.M. Route Alloy Wheels S.p.A.
Vielleicht könnt Ihr mir dabei behilflich sein?
Gruß
Claus-peter
-
mautzch
Ich muss das Thema leider nochmal aufwärmen.
Die Artec MX Snowline sind leider - entgegen der ursprünglichen Info meines Felgenhändlers - nicht mehr aufzutreiben.
Jetzt muss ich leider weitersuchen.
Wie gesagt die Platin (=MIM) P43 gefallen mir sehr gut, haben aber kein Gutachten für die 162 kW.
Meines Wissens ist aber beim V6 mit den 150 kW doch die selbe Brembo Bremse verbaut wie beim 20V Turbo - liege ich da richtig?
Das heißt, dass die auch bei mir passen würden - wenn sie beim V6 passen?!
lg
mautzch
Die Artec MX Snowline sind leider - entgegen der ursprünglichen Info meines Felgenhändlers - nicht mehr aufzutreiben.
Jetzt muss ich leider weitersuchen.
Wie gesagt die Platin (=MIM) P43 gefallen mir sehr gut, haben aber kein Gutachten für die 162 kW.
Meines Wissens ist aber beim V6 mit den 150 kW doch die selbe Brembo Bremse verbaut wie beim 20V Turbo - liege ich da richtig?
Das heißt, dass die auch bei mir passen würden - wenn sie beim V6 passen?!
lg
mautzch