Hallo Lancisti,
da in geraumer Zukunft wohl eine Fahrwerkswechsel bevorsteht, wollte ich gern von den teuren niveauregulierenden Stoßdämpfern wegkommen.
Die Frage ist jedoch, was kostet bzw. ist es überhaupt möglich, die Umrüstung durchzuführen, da wahrscheinlich die Scheinwerfer bei mir nicht elektr. einstellbar sind und das Einstellrad nicht vorhanden ist.
Funktioniert dies, oder muss ich mir dann die teuere Variante wieder einbauen lassen?
Danke!
mfg
jost
(SW 20V Bj.99)
Umrüstung auf "normale" Stoßdämpfer
-
jost
Re: Umrüstung auf "normale" Stoßdämpfer
Weiß keiner, ob ich die Scheinwerfer umrüsten muß, und wie viel dies kosten könnt??
Wär sehr nett von euch!
Danke
mfg
Jost
-
Koos
Hallo Jost,
Ich wuerde Dich die Umruestung nicht empfehlen, es gibt z.B. in den NL einen Firmen die fuer € 278/St ex MwSt die originalen Stossdaempfer liefert: Tuynder in Nootdorp. Das waere ungefaehr die haelfte vom Dealerpreis. Die Scheinwerfer Nachruestung is meines Wissens nach nur bei der letzte Version der SW moeglich, da ist einiges (Kabel) schon vorbereitet.
Gruss
Koos
(2.0 SW '99 und Kcoupé '98)
Ich wuerde Dich die Umruestung nicht empfehlen, es gibt z.B. in den NL einen Firmen die fuer € 278/St ex MwSt die originalen Stossdaempfer liefert: Tuynder in Nootdorp. Das waere ungefaehr die haelfte vom Dealerpreis. Die Scheinwerfer Nachruestung is meines Wissens nach nur bei der letzte Version der SW moeglich, da ist einiges (Kabel) schon vorbereitet.
Gruss
Koos
(2.0 SW '99 und Kcoupé '98)
-
Martins
HAllo
kannst du mir die Firma nennen die das in Holland Verkauft??
Also Kontackt daten meine sind auch bald auf.
Und ich suchte noch eine Original Felge da ich eine geschrottet habe am We.
Ich habe dne Kappa 2,0 Turbo 20V
danke
kannst du mir die Firma nennen die das in Holland Verkauft??
Also Kontackt daten meine sind auch bald auf.
Und ich suchte noch eine Original Felge da ich eine geschrottet habe am We.
Ich habe dne Kappa 2,0 Turbo 20V
danke
-
SirTempest
ich glaube die motorverstellung der scheinwerfer ist auch bei den SW der ersten generation drin.
ich habe mal ein loses kabel, das in der nähe der scheinwerfer lag, an diesen angeschlossen und schwupps war die fahrbahn direkt (ca 5m) vor meinem kappa erleuchtet. also scheint dieser stellmotor auch bei der niveauregulierung vorhanden zu sein.
mfg
kai
ich habe mal ein loses kabel, das in der nähe der scheinwerfer lag, an diesen angeschlossen und schwupps war die fahrbahn direkt (ca 5m) vor meinem kappa erleuchtet. also scheint dieser stellmotor auch bei der niveauregulierung vorhanden zu sein.
mfg
kai
-
Koos
Martin, schau mal auf www.tuynder.nl/
Die Eper Daten sind darauf, aber keine Preise, die Anfrage geht per email.
Gruss
Koos
Die Eper Daten sind darauf, aber keine Preise, die Anfrage geht per email.
Gruss
Koos