Wollte nur mal Tschüss sagen !!!

kC-Fan

Re: Wollte nur mal Tschüss sagen !!!

Unread post by kC-Fan »

Moin Fio,

das ist aber wirklich sehr schade, daß du dein kC verkauft hast.
Eigetnlich sollte ich dir ja böse sein, denn du hast mir dieses wundervolle kC vor der Nase weggeschnappt, und nach 6 Monaten wieder verkauft. Für den Preis den du bezahlt hast hätte ich es auch genommen, häte nur noch den Kurs für mein Fiat Coupe klären müssen.

Na ja, deine Situation scheint nicht gut zu sein, erst das kC verkaufen müssen, und nun auch noch einen alten BMW fahren müssen, das ist hart!

Trotzdem alles Gute für deine Zukunft und gute Besserung!
Wohin ist denn dein kC gegangen?
fiorello

Unread post by fiorello »

Hallo KCFan,

ja Schade ist es, aber es war für die Familie erstmal die beste Entscheidung und verschenkt habe ich es ja sicherlich nicht ;)

Ich habe es zwar vor dir gekauft, da du mit deinem Fiat Coupe aber auch noch gebunden warst! zu anderen hatte ich meine Ambitionen zu dem KC auch vor dir hier bekundet!!

Ich denke mal meine Situation ist nicht sooo schlecht, alter BMW!? komme gerne bei mir vorbei und schaue dir den Wagen doch mal an, er ist absolut makellos und hat jetzt 46TKM.....er ist einem noch besseren Zustand als er der KC war und 193PS zeugen auch nicht von " Armut ", nein im Ernst sehr schöner Wagen und fährt traumhaft, ideal für die langen Reisen nach Süditalien ( mit der Familie ).

Der KC ist nach HH gegangen.......

Danke für die Wünsche, dir auch alle Gute.

Ciao Fio
fiorello

Hallo Ralph,

danke für dein Mitgefühl, im Moment geht es mir gar nicht so schlecht, der 528 macht ne Menge Freude und die Familie ist auch zufrieden, ich denke es läuft jetzt ruhiger und entspannter......

Sicherlich wäre es schöner gewesen das KC zusätzlich behalten zu können, aber diesen Traum der für mich perfekten Autosituation, ( Lybra SW für meine Frau, BMW 528i für mich und Familie, KC für die besonders schönen Momente im Leben !!), ist ja durchaus in den nächsten 2Jahren erfüllbar, da zwei ja schon da sind und ein gutes KC für um die 8T€ lässt sich immer mal finden, noch ! Ich habe ja auch viel Zeit, so denke ich das es möglich ist.....

Wünsche dir und deiner Familie auch alles Gute und möchte an dieser Stelle nochmal die überaus emotionale Geste deiner Tochter huldigen.

Ps. Hast du den Wein schon ausprobiert?

Ciao Fiorello
ralph

Unread post by ralph »

lieber fiorello,

über deine zeilen freute ich mich sehr. für mich ist das kc schon seit 1997 mein traumwagen. wie du siehst, habe ich es bis heute nicht auf die reihe bekommen, mir eins zuzulegen. in 1998 kaufte ich mir eine neue k- berlina. die beweggründe waren auch die vier türen und das platzangebot. eine familien entscheidung, wie bei dir auch! für die liebhaberei coupe hatte ich die rund dm 65tsd nicht zur verfügung.
das gebrauchtwagenangebot war damals spärlich und auch sehr teuer.ich will dir einfach nur sagen, daß deine situation kein einzelschicksal bedeutet!!!!

ich suche mir mein coupe nicht in den portalen, sondern spreche geziehlt die meister von den werkstätten an, ob in deren kundschaft coupes in absehbarer zeit zum verkauf stehen. es ist eher eine behutsame geschäftsanbahnung auf diesem wege. ich habe auch schon gemerkt, daß sehr gute coupes der 2. serie bei etwa eur 12 bis 15 tsd. liegen. für ein topauto gebe ich diesen preis aber gerne. sie liegen über dem
inzahlungnahmepreis meines thesis -bj. 2005-.

übrigens das erste coupe in freier wildbahn konnte ich 1997 in taormina bestaunen. es stand auf dem parkplatz der unteren seilbahnstation, nahe dem hotel villa st. andrea. es war in irisblau mit alcantara bianco- einfach ein traum auf vier rädern.

was meintest du mit weintrinken oder so??? vielleicht können wir ja mal einige tage in diesem hotel ausspannen und die köstlichkeiten der küche genießen?? wir fahren jetzt dort seit 10 jahren jedes jahr hin . es ist immer ein erlebnis besonderer art!

liebe grüße ralph thesis/meerbusch
fiorello

Hallo Ralph,

es freut mich das du mit mir komunizierst, dazu noch auf einer Ebene welche ich mir in diesem Forum so sehr gewünscht hätte, stattdessen gab es jede Menge Ärgernisse und Schmach, speziell im Forum Cafe und Lybra, das war auch mein Beweggrund hier Auszusteigen, obwohl lesen werde ich wohl immer, per Sempre.....

Wenn ich das so alles lese, dann hättest du wirklich mein KC nehmen sollen, denn war annähernd perfekt in Schwarz mit Xenon und das Alcantara war im absoluten Neuzustand, genauso wie der Innenraum, die Karosserie und die Technik, zudem zum für das Auto relativ günstigen Kurs, außerdem schrieb ich ja ausdrücklich das ich mein KC in gute Hände wissen wollte, zudem hätte ich ab und an mal ein Feedback zu diesem schönen Traumwagen erhalten!

Mit dem Wein habe ich dich verwechselt, ich war mir ziemlich sicher dir mal kürzlich einen Tip zum Weinkauf per Bestellung in Italia gegeben zu haben, dort wo ich seit Jahren relativ kostengünstig gute italienische Weine und Spezialitäten bestelle ! deshalb die Nachfrage ob du dort schon Wein bestellt hast und wie du ihn bewertest...

Soweit ich weiss ist Taormina in Sicilia !? Klar würde ich dort gerne mal ein paar Tage / Wochen verbringen, nur zu gerne, da ich noch nie in Sicilia war würde mich das sehr reizen, fliegt ihr immer dort hin?

Viele Grüsse an deine Familie ( Unbekannterweise ), vielleicht ändert sich das ja mal ;)

Ciao Fio
Post Reply

Return to “D45 Kappa”