Scheibenwaschflüssigkeit

Chris

Scheibenwaschflüssigkeit

Unread post by Chris »

Hi folks,

habe an einer Parkplatzausfahrt bei meinem sw leicht den Frontschweller touchiert. Ansich nichts Ernstes. Bei genauem Hinsehen mußt ich aber heute feststellen, daß nicht nur die Spritzwasserverkleidung am rechten Kotflügel unten einen Riss bekommen hat, sondern überdies Scheibenwaschflüssigkeit heraustropft.

Hat jemand eine Idee wie man den Behälter am Gescheitesten freilegt. So gut wie der getarnt ist, war auf die Schnelle nichtmal eine Sichtprüfung möglich. Vom Motorraum aus erscheint es mir ziemlich tricky od. zieht man das Teil womöglich von unten aus der Halterung?

Wär' schön, wenn mir (als 6monatigem Lancia-Frischling) jemand auf die Sprünge helfen würde.

Seid bedankt!

Ciao
Chris
Bas K

Re: Scheibenwaschflüssigkeit

Unread post by Bas K »

Chris,

Den Behälter kann mann erreichen nach wegnemen der Frontstossstange.
Vielleicht klappt es auch nach wegnemen von den plastic kappe denen im Kotflugel verbaut ist.
Chris

Unread post by Chris »

Hey, ich hatte schon sowas befürchtet.
Stoßstange, Radkastenverkleidung??? Die Spezialisten gehen leider wohl immer davon aus, daß da im Leben keiner mehr ran muß.
Taz

Unread post by Taz »

Ach komm die Radhaus verkleidung ist schnell demontiert. Ist nur eine Schraube vorn in Richtung Front sehr versteckt.
Bei der Gelegenheit kannste gleich nach dem Keilriemen schauen.
Post Reply

Return to “D45 Kappa”