Salve,
wie ich es bereits in einigen Threads geschrieben habe, bin ich sehr angetan vom Kappa, von Lancia, diesem Forum, seinen Teilnehmern und dem Kappa Coupe....
Deshalb plane ich in Zukunft einige größere Aktivitäten......
1. Ein Treffen unter Forumsteilnehmern speziell Kappa-Freunden.....aber auch Lancia-Freunde sind willkommen....
2. Die Errichtung einer Homepage für das Kappa Coupe ( große Baustelle ) , hierbei zähle ich besonders auf eure Fachkundige Hilfe und Fotos von euren Coupes!!!
3. Einen Leitfaden zur Kaufberatung Lancia Kappa, auch dabei benötige ich eure Fachkundigen Beiträge.
4. Die Gründung eines Lancia-Clubs oder aber einer Kappa-Interessengemeinschaf tim Ruhrgebiet / Münsterland
Ich hoffe das ich mit eurer Hilfe und einer gehörigen Portion Manpower ein bischen was in Sachen Lancia Kappa bewegen kann!!
Ich bitte an dieser Stelle schon einmal vorab um Signalisierung, auf wem ich dann evtl. zählen kann !!??
Ps. Ich zähle auf euch........
Ciao Fio
Interessengemeinschaft Kappa, Treffen, Homepage Coupe !!!!!
-
Martin kC 2.4
Re: Interessengemeinschaft Kappa, Treffen, Homepage Coupe !!!!!
Hallo Fiorello,
an einem Treffen/Interessengemeinschaft hätte ich Interesse. Da ich in der Nähe von Dortmund wohne, hätte ich es nicht weit. Ein Treffen in Essen wurde ja kürzlich schon einmal versucht, zu dem Zeitpunkt hatte ich allerdings keine Zeit bzw. andere Sorgen.
Einen allgemeinen Lancia-Marken-Club gibt es ja schon, da macht vielleicht eine spezielle Kappa- bzw. Coupe-Gruppe mehr Sinn.
Fotos von meinem Coupe und einen "Lebenslauf" ( wir sind ja seit fast 11 Jahren zusammen ) kann ich gerne mal zur Homepage beisteuern.
"Fachkundige Hilfe" müsste ich allerdings eher in Anspruch nehmen als gewähren!
Martin
Kappa Coupe 2.4, 1. Serie, Energy Blau, Poltrona schwarz, 110.000 km
an einem Treffen/Interessengemeinschaft hätte ich Interesse. Da ich in der Nähe von Dortmund wohne, hätte ich es nicht weit. Ein Treffen in Essen wurde ja kürzlich schon einmal versucht, zu dem Zeitpunkt hatte ich allerdings keine Zeit bzw. andere Sorgen.
Einen allgemeinen Lancia-Marken-Club gibt es ja schon, da macht vielleicht eine spezielle Kappa- bzw. Coupe-Gruppe mehr Sinn.
Fotos von meinem Coupe und einen "Lebenslauf" ( wir sind ja seit fast 11 Jahren zusammen ) kann ich gerne mal zur Homepage beisteuern.
"Fachkundige Hilfe" müsste ich allerdings eher in Anspruch nehmen als gewähren!
Martin
Kappa Coupe 2.4, 1. Serie, Energy Blau, Poltrona schwarz, 110.000 km
-
jost
Hallo
sehr nette Ideen!
Wieso aber nur ne Homepage über das Coupe??
Wieso n icht gleich eine über alle Kappa-Varianten??
Mfg
Jost
PS: könnte bei der Umsetzung (html/css, cms, blog) behilflich sein
sehr nette Ideen!
Wieso aber nur ne Homepage über das Coupe??
Wieso n icht gleich eine über alle Kappa-Varianten??
Mfg
Jost
PS: könnte bei der Umsetzung (html/css, cms, blog) behilflich sein
-
fiorello
Hallo Martin,
hört sich gut an, werde dich auf jeden Fall infomieren wie es weiter geht.
Die Geschichte von dir und deinem Coupe hört sich schon mal sehr gut, ist doch sehr selten das jemand sein Coupe 11Jahre hat, hast du es ganz neu gekauft? Nach 11 Jahren musst du sehr an deiner Bella hängen !! fährst du Sie täglich als Hauptauto ?
In Sachen Spezielle Kappa Gruppe bin ich für alles offen.
Ciao Fio
hört sich gut an, werde dich auf jeden Fall infomieren wie es weiter geht.
Die Geschichte von dir und deinem Coupe hört sich schon mal sehr gut, ist doch sehr selten das jemand sein Coupe 11Jahre hat, hast du es ganz neu gekauft? Nach 11 Jahren musst du sehr an deiner Bella hängen !! fährst du Sie täglich als Hauptauto ?
In Sachen Spezielle Kappa Gruppe bin ich für alles offen.
Ciao Fio
-
fiorello
Hallo Jost,
irgendwie kam mir die Homepage speziell für das Coupe in den Sinn, obwohl der zusätzliche Aufwand für den Kappa als Berlina und SW zusätzlich dann auch nicht mehr soooo groß wäre, mal sehen ich denke wenn es gut werden soll hat man schon alleine mit dem Coupe ne Menge an Arbeit, vielleicht kann man ja dann später wenn alles läuft Berlina und SW schrittweise mit Aufnehmen.
Ich komme gerne auf dich mit einigen Fragen zur Technik zurück.
Ich wollte die Homepage von einem Fachmann entwerfen lassen, natürlich nach meinen Vorstellungen, ein Bekannter von mir hat sich mal eine Hompage machen lassen, war gar nicht so teuer, kostet ein paar Euro an Gebühren im Monat und eine einmalige Summe für das Einrichten ( ca. 500€ ) und gelegentliche Änderungen kosten dann noch ein bischen.....http://www.solarer-wasserstoff.de/
Ciao Fiorello
irgendwie kam mir die Homepage speziell für das Coupe in den Sinn, obwohl der zusätzliche Aufwand für den Kappa als Berlina und SW zusätzlich dann auch nicht mehr soooo groß wäre, mal sehen ich denke wenn es gut werden soll hat man schon alleine mit dem Coupe ne Menge an Arbeit, vielleicht kann man ja dann später wenn alles läuft Berlina und SW schrittweise mit Aufnehmen.
Ich komme gerne auf dich mit einigen Fragen zur Technik zurück.
Ich wollte die Homepage von einem Fachmann entwerfen lassen, natürlich nach meinen Vorstellungen, ein Bekannter von mir hat sich mal eine Hompage machen lassen, war gar nicht so teuer, kostet ein paar Euro an Gebühren im Monat und eine einmalige Summe für das Einrichten ( ca. 500€ ) und gelegentliche Änderungen kosten dann noch ein bischen.....http://www.solarer-wasserstoff.de/
Ciao Fiorello
-
Klaus
Hallo,
ich habe zwar kein Coupe, dafür einen Kappa 3.0 24V mit inzwischen 240000 KM.
Man muss schon ganz schön bekloppt sein, so ein Auto seit 13 Jahren zu fahren.
Was da inzwischen so alles an Kosten aufgelaufen ist: Ein Porsche wäre sicher günstiger gewesen.
Nun ja: Morgen früh wird die Klimaanlage repariert (einen neuen Kompressor habe ich schon) !
Lediglich ein Zuführungsschlauch vom Trockner ist defekt! (200 Euro + Einbau + Flüssigkeit!)
Mal sehen wie lange ich das noch durchhalte!
An Interessierte: Ich habe noch noch etliche neue Ersatzteile: Bremsscheiben + Beläge vorne und hinten,
neue Kupplung, Kühler (neu), Scheibenwischermotor, Motorsteuergerät usw ---alles für den 3.0 24V,
Lichtmaschine gebraucht und Anlasser (fast neu!)
Gruß Klaus
ich habe zwar kein Coupe, dafür einen Kappa 3.0 24V mit inzwischen 240000 KM.
Man muss schon ganz schön bekloppt sein, so ein Auto seit 13 Jahren zu fahren.
Was da inzwischen so alles an Kosten aufgelaufen ist: Ein Porsche wäre sicher günstiger gewesen.
Nun ja: Morgen früh wird die Klimaanlage repariert (einen neuen Kompressor habe ich schon) !
Lediglich ein Zuführungsschlauch vom Trockner ist defekt! (200 Euro + Einbau + Flüssigkeit!)
Mal sehen wie lange ich das noch durchhalte!
An Interessierte: Ich habe noch noch etliche neue Ersatzteile: Bremsscheiben + Beläge vorne und hinten,
neue Kupplung, Kühler (neu), Scheibenwischermotor, Motorsteuergerät usw ---alles für den 3.0 24V,
Lichtmaschine gebraucht und Anlasser (fast neu!)
Gruß Klaus