Fahrwerksfedern !?
-
Lancia
Re: Fahrwerksfedern !?
kann es sein das dein coupe ohne Klima ist ? oder ist das bei den Coupes anderst als bei den Limo`s .
Nur noch eine Frage häte ich was für ne Bereifung Fährst du auf den Azev ?
Nur noch eine Frage häte ich was für ne Bereifung Fährst du auf den Azev ?
-
fiorello
Hallo,
ich denke mal du meinst, in Schwarz aus Waltrop ! Natürlich hat es Klimaautomatik !! wie auch sonst so ziemlich alles....
Auf den AZEV-C fahre ich Winterreifen Dunlop SP Sport, im Sommer die orig, Lancia-Speedlinefelgen, sind auch seit ein paar Tagen wieder drauf.......
Ciao Fio
ich denke mal du meinst, in Schwarz aus Waltrop ! Natürlich hat es Klimaautomatik !! wie auch sonst so ziemlich alles....
Auf den AZEV-C fahre ich Winterreifen Dunlop SP Sport, im Sommer die orig, Lancia-Speedlinefelgen, sind auch seit ein paar Tagen wieder drauf.......
Ciao Fio
-
Lancia
ja genau den meinte ich
ahh doch jetzt hab ichs auch gesehn ja ist die selbe wie in der limo .
was für ne Grösse ist den auf den Azev drauf breite höhe .
Was ist den dieses BAS haben das alle kappa`s oder nur speziell die Coupes
Gruss
ahh doch jetzt hab ichs auch gesehn ja ist die selbe wie in der limo .
was für ne Grösse ist den auf den Azev drauf breite höhe .
Was ist den dieses BAS haben das alle kappa`s oder nur speziell die Coupes
Gruss
-
Professore kC
Hallo Fio,
danke.
Vielleicht kannst du ja auch noch den Abschlepphaken ersetzen lassen, wenn das nicht zu teuer ist.
Wofür willst du die Spur einstellen lassen? Schonmal gegen nen Bordstein gefahren?
Das heißt, deine Werkstatt will 200 € ohne Teile?
Viele Grüße, Felix
danke.
Vielleicht kannst du ja auch noch den Abschlepphaken ersetzen lassen, wenn das nicht zu teuer ist.
Wofür willst du die Spur einstellen lassen? Schonmal gegen nen Bordstein gefahren?
Das heißt, deine Werkstatt will 200 € ohne Teile?
Viele Grüße, Felix
-
Professore kC
Hallo,
Fio, sind deine nicht eher Azev A? Azev C sehen meiner Meinung nach anders aus, aber du hast doch die typischen Azevfelgen.
Viele Grüße, Felix
Fio, sind deine nicht eher Azev A? Azev C sehen meiner Meinung nach anders aus, aber du hast doch die typischen Azevfelgen.
Viele Grüße, Felix
-
Professore kC
Hallo,
wollt ihr damit sagen, dass das Seriencoupe hinten Niveauregulierung hat? Ist so zumindest der Aussage von Taz zu entnehmen.
Viele Grüße, Felix
wollt ihr damit sagen, dass das Seriencoupe hinten Niveauregulierung hat? Ist so zumindest der Aussage von Taz zu entnehmen.
Viele Grüße, Felix
-
fiorello
Hallo Felix,
wieso den Abschlepphaken wechseln? übrigens hat er zwei.
Mein Reifenhändler meinte beim Rückbau auf Sommerreifen, das man die Spur mal einstellen sollte, wegen dem Tragbild der Reifen.
Ja, die wollen 200€ ohne Federn !
Ciao Fio
wieso den Abschlepphaken wechseln? übrigens hat er zwei.
Mein Reifenhändler meinte beim Rückbau auf Sommerreifen, das man die Spur mal einstellen sollte, wegen dem Tragbild der Reifen.
Ja, die wollen 200€ ohne Federn !
Ciao Fio
-
Lancia
ich hab nur das gefunden
http://www.motoso.de/Search/quicksearch ... rageSearch
kommisch bei eper kann man die federn garnicht auswählen nicht mal Dämpfer.
http://www.motoso.de/Search/quicksearch ... rageSearch
kommisch bei eper kann man die federn garnicht auswählen nicht mal Dämpfer.