Hallo Fio,
dann ist es spätestens jetzt Zeit, dass Coupe wieder aus mobile.de rauszunehmen. Da ich dich als ,,Kollegen'' sehr schätze und weiß, dass du mit dem Coupe viel glücklicher bist, wünsche ich dir selbstverständlich äußerst wenig Erfolg beim Verkauf!
Du musst dieses schöne Coupe einfach behalten.
Viele Grüße, Felix
Kappa Coupe zu verkaufen !!
-
JochenK
Re: Kappa Coupe zu verkaufen !!
Professore kC schrieb:
> Du musst dieses schöne Coupe einfach behalten.
> Viele Grüße, Felix
Genau, Professore hat es auf den Punkt gebracht!
Basta! Finoto!
Schönes Wochenende,
mein lieber Fio.
Gruss JochenK
-
Ruhrgebiet
Hallo zusammen,
ich finde das Coupe auch recht gelungen, ob nun verkaufen oder nicht, in diesem fall wird meines Erachten
hier ein wenig viel Theater darum gemacht. Es handelt sich letztendlich um ein Fahrzeug im mittleren Gebrauchtwagensegment und die Preise werden eher weiter fallen. 80tkm sind so wenig auch nicht und der
hier vor einiger Zeit angebotene Turbo in schwarz mit weniger km und im Topzustand hat für weniger Geld auch lange keinen Käufer gefunden.
ich finde das Coupe auch recht gelungen, ob nun verkaufen oder nicht, in diesem fall wird meines Erachten
hier ein wenig viel Theater darum gemacht. Es handelt sich letztendlich um ein Fahrzeug im mittleren Gebrauchtwagensegment und die Preise werden eher weiter fallen. 80tkm sind so wenig auch nicht und der
hier vor einiger Zeit angebotene Turbo in schwarz mit weniger km und im Topzustand hat für weniger Geld auch lange keinen Käufer gefunden.
-
mikele
hallo
beim saisonstart vom
lancia club vinzenzo am brombachsee war heute wieder so eine schönheit dabei,
bitte behalte dein traumauto. ich habe jahrelang meinem ersten
lancia beta hpe nachgetrauert, das nervt , das macht einen kaputt.
meine suche war langwierig, jetzt steht ein hpe ie wieder in der garage,
er war heute auf der ausfahrt dabei und beide
meine liebe frau und ich haben uns sehr wohl gefühlt.
träume, die man sich erfüllt hat sollte man nicht so einfach aufgeben.
dein gleichgewicht, seelisch leidet erheblich. ich drücke dir massiv die daumen.
.heute war aber auch wieder zu sehen , wie viele frauen voll zu dem hobby ihres mannes stehen,
noch schöner, dass es ihr eigenes ist.
gruss vom
mikele
ps.noch 2 jahre arbeit, dann werde ich schriftführer der
lancia freunde münchen viva lancia
beim saisonstart vom
lancia club vinzenzo am brombachsee war heute wieder so eine schönheit dabei,
bitte behalte dein traumauto. ich habe jahrelang meinem ersten
lancia beta hpe nachgetrauert, das nervt , das macht einen kaputt.
meine suche war langwierig, jetzt steht ein hpe ie wieder in der garage,
er war heute auf der ausfahrt dabei und beide
meine liebe frau und ich haben uns sehr wohl gefühlt.
träume, die man sich erfüllt hat sollte man nicht so einfach aufgeben.
dein gleichgewicht, seelisch leidet erheblich. ich drücke dir massiv die daumen.
.heute war aber auch wieder zu sehen , wie viele frauen voll zu dem hobby ihres mannes stehen,
noch schöner, dass es ihr eigenes ist.
gruss vom
mikele
ps.noch 2 jahre arbeit, dann werde ich schriftführer der
lancia freunde münchen viva lancia
-
Professore kC
Hallo Detlef,
meldest dich nach langer Zeit zurück? Hast du inzwischen ein Coupe?
Viele Grüße, Felix
meldest dich nach langer Zeit zurück? Hast du inzwischen ein Coupe?
Viele Grüße, Felix
-
Ruhrgebiet
Hallo Felix,
der aus Hamburg hatte mich interessiert, irgendwie habe ich aber keine Zeit gefunden, dorthin zu fahren. Sind ja auch ein paar Kilometer. Die weiteren angebotenen Fahrzeuge schienen mir den Vergleich
nicht standzuhalten. Hat also nichts mit meiner Gattin zu tun.
der aus Hamburg hatte mich interessiert, irgendwie habe ich aber keine Zeit gefunden, dorthin zu fahren. Sind ja auch ein paar Kilometer. Die weiteren angebotenen Fahrzeuge schienen mir den Vergleich
nicht standzuhalten. Hat also nichts mit meiner Gattin zu tun.
-
Vincenzo
Bei Fiorellos Autos spielt das Herz eine (zu) grosse Rolle. Ich persönlich finde das überaus liebenswert, wünsche ihm aber, dass er bei aller Begeisterung auch mal zur Ruhe kommt und das Erreichte geniessen kann, ohne Grübelei. Ich denke das bringt ihm viel Solidarität ein, nicht zuletzt weil am Ende Leidenschaft und Lebensfreude mehr bedeuten als nakte Zahlen. Net bös gemeint.