Kappa Coupe zu verkaufen !!

fiorello

Kappa Coupe zu verkaufen !!

Unread post by fiorello »

Hallo,

nach andauerndem Streß mit der Gattin, ohne Worte !!!

http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/showD ... geNumber=1

Ciao Fiorello
JochenK

Re: Kappa Coupe zu verkaufen !!

Unread post by JochenK »

NEIN !!!!!!!!!!!!!,

FIO,

da findest du ja eher 'ne neue Frau als irgendwann wieder ein Coupe in dem Zustand.....

(Sorry, konnte ich mir nicht verkneifen) .

So ein Auto kann man doch nicht weggeben. Das wirst du baldigst bereuen nach erfolgtem Verkauf....

Gruss
JochenK
(best known for my black sense of humour)
Ralph

Re: Kappa Coupe zu verkaufen !! 1.04....

Unread post by Ralph »

Hi Fio,

ich kanns auch nicht wirklich glauben oder ist es nur ein APRILSCHERZ?!?

Ciao Ralph (dessen 97er k Coupe auch zum Verkauf steht..!)
fiorello

Hallo Jochen und Ralph,

kein Joke und kein Aprilscherz, leider....ich habe heute morgen die ersten Fotos von meiner bella geschossen seit dem ich sie habe, gewaschen wurde sie vergangenen Freitag...eigentlich hatte ich die Fotos gemacht weil ich sie Felix versprochen hatte !!

Nach einer Handfesten Meinungsverschiedenheit mit meiner Frau ( nicht zum erstenmal wegen dem Coupe ) am Telefon habe ich mich dazu entschlossen, allerdings muss ich dazu eingestehen das mir bereits beim erstellen des Inserates ( insbesondere beim Einstellen der Fotos ) des öfteren die Tränen kamen!!

Ciao Fio
Vincenzo

Unread post by Vincenzo »

Also das ist echt traurig! Beim Lesen hier hat in letzter Zeit keiner Lancias Fahne öfter und höher flegen lassen als Du, lieber Fiorello. Kannst nicht etwas die Wogen glätten und mit Deiner besseren Hälfte nochmal reden? Mach Dich nicht unglücklich. V.
Ralph

Unread post by Ralph »

Hallo Fio!

Die Geschichte macht mich echt traurig! Welchen Wagen hätte denn deine Frau gerne (für dich)? Einen 5er BMW..? Oder macht der k als Limo so einen Unterschied aus (ok, der hat 4 Türen!)?

Viel Glück beim Verkauf!!!

Ich kann nur sagen: Leute hier im Forum, wenn ihr ein wirklich sehr gutes Coupe sucht, nimmt Fios!!!!

Ciao Ralph
joerg

Ach komm - das glaube ich echt nicht.....

Unread post by joerg »

...was für ein traumhafter Wagen! Wäre ganau das richtige als "Kollege" zu meinem Lybra. Aber ist gerade nicht die Zait dafür......

ECHT SCHADE - gibt es da keine Chancen?!

VIVA LANCIA

Joerg
Henrik D

Unread post by Henrik D »

Hallo Fio

Vielleicht liegt es daran, das du den KC zu viel aufmerksamkeit schenkst.
Ich spüre bei meiner Frau, auch eine gewisse eifersucht. Es hält sich aber in Gränzen, weil ich:
1. Nie in ihrer gegenwart, unauffordert, über das Auto spricht.
2. Niemals etwas schlecktes über ihr Auto sage.
3. Ich sitze nur vor dem Computer, wenn sie nicht da ist, oder schläft.
4. Ich kaufe ihr sachen, und sage das ich sie liebe. Und ich meine es auch.
Glaub mir es wirkt.
Vielleicht ist zu spät, vielleicht aber auch nicht.
Sprich mit ihr, bereue, weine, tu was nötig ist. Dann muss der KC schnellst möglich weg vom Mobile.de
Wenn der KC wieder gerettet ist. Folge punkt 1 bis 4.

Viel glück

Moin aus Dänemark
Jens-kLt

Unread post by Jens-kLt »

Ach Fio,

hast du mir nicht am Freitag erst zum Durchhalten geraten, als es um meine Frau und meinen k ging??

Und nun das, wenngleich ich es nachvollziehen kann, wie das an den Nerven zerrt, das ewige Gezanke ums Auto. Ich denke, bei euch ist nicht die Marke Lancia oder der k an sich das Problem, sondern die zwei Türen. Aber warum: 1. hast du bislang nur 2.000km gefahren und 2. habt ihr den Kombi, mit dem du doch in Urlaub fahren wolltest. Ist das so ein Problem mit einem Kind?

Angesichts der bekannten gesundheitlichen Probleme kann ich aber verstehen, wenn du weiterem Stress berechtigt aus dem Weg gehen möchtest. Mein k ist übrigens auch im RE zugelassen gewesen (bis 2004, alter Herr über 80).

Gruß

Jens

PS: Ansonsten kennst du meine Haltung zum Verkauf (hatten wir vor vier Wochen mal....)
fiorello

Hallo Jens,

ich weiss, es liegt daran das er tiefer gelegt ist und ich jetzt den Auspuff ( auch ein bischen Alterbedingt ) versemmelt habe, da wir zur Zufahrt in unsere Siedlung einen eckeligen Huckel zur Verkehrberuhigung haben, den habe ich Gedankenverloren jetzt zweimal derbe unterm Auspuff gehört, da ich es versäumt hatte ihn zu umfahren.....

Dann kommen die zwei Türen mit ins Spiel und die Tatsache das meine Frau meint in einem halben Jahr wäre der Auspuff wieder platt!!

Hinzu kommt noch das ich erst Frührentner wurde als ich den Wagen bereits gekauft hatte, zwar lief da schon der Antrag ( aber dessen Ausgang war ja völlig unklar ), so dass jetzt natürlich auch eine veränderte finanzielle Situation da ist, wenn ich jetzt noch anfange zu den hohen Versicherungkosten und Steuern Reparaturkosten zu verursachen......

Deshalb tendiert meine Frau zum Kleinwagen zb. Ypsilon, den sie dann fährt und ich den Lybra, vom Ansatz her sicherlich ein vernünftiger Gedanke, aber wenn ich mir dann mein wunderschönes Coupe anschaue!??

Einzige Alternative welche für mich lebenswert wäre, Ypsilon für meine Frau und Thesis für mich !!!

So ganz fertig bin ich mit der Geschichte noch nicht, am liebsten würde ich das Coupe auf orig. Federn zurückrüsten und gut ist es, zumal ich den Auspuff ja am Freitag eh erneuern lasse, ich weiss mit Bestimmtheit das der Verkauf des Coupe ein großer Fehler wäre, hast du dir die Bilder angesehen ?

ZR, Bremsen, Auspuff neu dazu noch Garantie für 8 Monate , Achtfach auf Alu bereift, 78TKM ( lächerlich ) für diesen Motor und der Traumhafte Jahreswagenzustand!!

Ich arbeite an einer Lösung, noch steht er zum Verkauf !!!

Ciao Fio
Post Reply

Return to “D45 Kappa”