Einige Fotos meines Coupe

Pieter

Einige Fotos meines Coupe

Unread post by Pieter »

Hallo,

Ein neuen Section auf den Site des Lancia Club Niederlande, Fotos von Kappa's.

Hier die von meinem Black Beauty.

http://www.lancia-club.nl/jml/index.php ... Itemid=529

Grusse, Pieter
fiorello

Re: Einige Fotos meines Coupe

Unread post by fiorello »

Hallo Pieter,

sehr schönes Coupe, hast du auch Fotos vom Motor gemacht ? Wie ich sehe hast du eine Doppelgarage ist da ein Delta EVO III drin? falls nicht hast du ja Platz für ein zweites Coupe........

Ciao Fio
Pieter

Unread post by Pieter »

Hoi Fio,

Das bin ich vergessen! Aber werde das diesen Wochenende machen.

Den Doppelgarage ist leider von meine Eltern :-)

Bevor den Kappa habe ich ein Integrale 8V gefahren. Jetzt habe ich auch noch ein Lancia Montecarlo und ein Autobianchi A112 Abarth.

Grusse, Pieter
Pieter

Unread post by Pieter »

Ich hab inzwischen mein ersten Verbrauchsmessung gemacht. Mit wenig Autobahn km's hab ich 1 auf 9,2 gefahren. Nicht slecht denke ich ...
fiorello

Hallo Pieter,

ich denke die Verbrauchsmessung in Holland ist so ähnlich wie in Italia, da wird auch immer ermittelt wieviele KM mit einem Liter, also bei dir 9,2KM mit 1 Liter Benzin, richtig?

Also nach deutscher Messung 10,87L / 100KM.....das ist sehr okay für ein 1,5 Tonnen Auto mit 220PS...

Ciao Fio
fiorello

Hi Pieter,

ein Integrale 8V sehr schön, wohl aber auch sehr anfällig !?

Der Montecarlo gefällt mir auch sehr gut, allerdings mochte ich noch nie die schwarze matte Teillackierung im Frontbereich, das hätte ich auf jeden Fall in Wagenfarbe lackiert, auch wenn es nicht der Stil des Montecarlo ist, lass mich mal raten ich tippe deiner ist Rot!?

Der A112 ist für mich der perfekte " Mini " den hast du bestimmt in Schwarz!? also eigentlich sollte diese Sammlung erstmal reichen, fährst du die denn auch mal, oder sind sie abgemeldet ?

Ich hätte gerne eine Flavia Berlina 1750LX oder 2000LX in Lancia-Blu.....

Ciao Fio
Jens-kLt

Unread post by Jens-kLt »

Goeden Avond Pieter,

schöne Bilder. Die Sitze hätte ich gern in der Limousine. Sie sehen sehr bequem aus. Meine haben etwas wenig Halt. Wobei die Sitzposition wohl auch im Coupé nicht so toll sein wird.

Hast du überlegt, mal umzuziehen? Wegen des gelben Nummerschilds. Sieht nicht so toll aus. Weiß ist dezenter... ;-)))

Hartelijk welkom in Duitsland

Jens
Lancia

Unread post by Lancia »

Sehr schönes Coupe und was ich persönlich am schönsten find Alcantara anstatt Leder .
Pieter

Unread post by Pieter »

Hoi Fio,

Ja das stimmt, der Monte ist rot, gleiche Farbe wie den 037 Stradale.

Den A112 ist silber, aber mit schwarzen Haube :-)

Beide stehen mit Arbeit, den A112 kann ich fahren als ich will aber es gibt noch vieles zu tun.

Drei sind genug, obwohl ich gern ein Barchetta dabei mochte haben fur als die Sonne scheint :-)

Flavia's, Fulvia's, Flaminia's, jaja, da gibt es noch viele schonen Lancia aus zu probieren ...

Gr-P
Pieter

Unread post by Pieter »

Danke beide,

Ja, ich hab mal untersucht um ein Haus in Deutschland zu kaufen. Lebe am Ostseite Niederland und Hausepreise sind schrecklich! Im Westen noch schrecklicher ...

Glaube das in Elten, Kranenburg und Wyler al viele Niederlander leben. Aber weiss nicht ob die Deutsche Leute dort damit so froh sind?

Grusse, Pieter
Post Reply

Return to “D45 Kappa”