Info Reminder: Kappa Verschrottung

Gerrit

Info Reminder: Kappa Verschrottung

Unread post by Gerrit »

Moin,

der Kappa geht am Samstag in die Presse wenn sich bis dahin kein Käufer gefunden hat.
Kappa Limo 2.4 Benziner, Motorlagerschaden und Seitenschaden Kotflügel hinten links.

VHB: 800 €

Auto nicht fahrbereit, Standort Hamburg.

Gruß und allzeit gute Fahrt,
Gerrit
Martins

Re: Info Reminder: Kappa Verschrottung

Unread post by Martins »

Hi
warum verkaufste denn den wagen nicht in ersatzteille? Ich selbst suchte noch vorne re den Nebel scheinwerfer.
Warum den gleich sofort in die Presse??? '
Der Wagen hatt dich doch auch mal gute Dienste geleistet oder?
Bas K

Unread post by Bas K »

Martins,

Nebelscheinwerfer liegt hier auch noch rum... Beim interesse einfach einen mail schicken...
Tim

Unread post by Tim »

Moin,

wollte der Verschrotter (Kiesow?) Dir nicht noch 1.000 Euro für das Auto geben?

Gruss - Tim
jost

Unread post by jost »

ich würd den auf keinen fall verschrotten lassen!!
gibt bestimmt genug leute die hin und wieder ersatzteile für ihren kappa brauchen!!

also spiel mit anderen gedanken :)
oni

Unread post by oni »

Bei dem Preis Ist es kein wunder das keiner interesse hat Sorry!!! Für den Preis gibt es auch schon noch fahrbereite Kappas.

Gruß Oni
Phil

Unread post by Phil »

Hehe, verschrotten lassen? Deine 800 Euro kannst Du locker bekommen, wenn Du die Einzelteile verkaufst. Fang doch erstmal mit dem Gebläse an. :-) Siehe Thread zuvor...

Grüße

Phil
Gerrit

Unread post by Gerrit »

@Martins

Ja ich könnte den einzelnd verkaufen, aber wenn ich erstmal angefangen habe damit gibts kein zurück.
Ausserdem wo sollte ich den solange lagern ?

@oni
Guckste VHB, ausserdem guck mal wieviele Neuteile der hat, die bekommste nichtmal für das Doppelte was ich haben will.
Gerrit

Unread post by Gerrit »

Wagen ist noch da, dann schreibt mir mal was ihr haben wollt, ich baus dann aus, brauch aber feste Zusagen und eure Preisvorstellungen, wenn dann genug zusammenkommt geht nur die Karosserie aufn Schrott.

Will jemand was haben ?
Gerrit

Unread post by Gerrit »

Ja wollte er am Telefon, als er bei mir war und den abholen wollte nurnoch 600 ... da hab ich ihn wieder weg geschickt, der träumt wohl, mit den Ersatzteilen und dem restwert des Metalls kommt der auf +2000 €.
Post Reply

Return to “D45 Kappa”