Hallo!
Ich habe meinem k Coupe eine neue Batterie spendiert, danach war der Code des Lancia-Autoradios (das original "838" Modell mit Cassette und CD-Wechsler, Bj. 1997) leider auch gelöscht. Die beigelegte Bedienungsanleitung des Radios ist nur in italienisch.
Wie kann ich den Code neu bestätigen? Er ist vierstellig. Muss ich nach der Codeeingabe über die Stationstasten noch eine weitere Taste "zur Bestätigung" drücken? Ich kenne die Codenummer nicht genau, die Karte fehlt leider, in der Bedienungsanleitung stehen allerdings 2 vierstellige Zahlenkombinationen, ich hoffe es ist eine davon...
Schon jetzt danke für die Hilfe!
Ralph
Frage zum Lancia-Radio Code
-
Martin kC 2.4
Re: Frage zum Lancia-Radio Code
Hallo Ralph,
der Code ist tatsächlich vierstellig, insofern wird es wohl eine der Kombinationen sein.
Eingabe des Codes:
- Radio einschalten
- am Display erscheint die Meldung "CODE IN"
- gib die Ziffern nach und nach ein ( die eingegebene Ziffer erscheint jeweils am Display, erst danach die neue Ziffer eingeben! )
- es muss keine weitere Taste gedrückt werden, wenn der Code richtig ist, wird das Radio automatisch freigegeben und es erscheint eine Wellenlängenangabe im Display
Es kann bis zu dreimal hintereinander ein falscher Code eingegeben werden
Danach 60 Minuten Zwangspause, im Display erscheint - - - -
Nach den 60 Minuten: 4 Sekunden lang die TasteBand/Disc drücken, dann erscheint wieder CODE IN
Falls die in der Bedienungsanleitung notierten Codes nicht richtig sind: Ich habe meinen Code nach dem ersten Batterie-Abklemmen vom Händler bekommen, steht dort in der Akte
der Code ist tatsächlich vierstellig, insofern wird es wohl eine der Kombinationen sein.
Eingabe des Codes:
- Radio einschalten
- am Display erscheint die Meldung "CODE IN"
- gib die Ziffern nach und nach ein ( die eingegebene Ziffer erscheint jeweils am Display, erst danach die neue Ziffer eingeben! )
- es muss keine weitere Taste gedrückt werden, wenn der Code richtig ist, wird das Radio automatisch freigegeben und es erscheint eine Wellenlängenangabe im Display
Es kann bis zu dreimal hintereinander ein falscher Code eingegeben werden
Danach 60 Minuten Zwangspause, im Display erscheint - - - -
Nach den 60 Minuten: 4 Sekunden lang die TasteBand/Disc drücken, dann erscheint wieder CODE IN
Falls die in der Bedienungsanleitung notierten Codes nicht richtig sind: Ich habe meinen Code nach dem ersten Batterie-Abklemmen vom Händler bekommen, steht dort in der Akte
-
Ralph
Hallo Martin,
es hat funktioniert, vielen Dank für die schnelle Hilfe!!!
Ralph
es hat funktioniert, vielen Dank für die schnelle Hilfe!!!
Ralph
-
Daniel
Hallo,
habe dasselbe Problem nur keinen Code.
Wo kann ich den Herbekommen wenn es den Händler nicht mehr gibt??
Mfg Daniel
habe dasselbe Problem nur keinen Code.
Wo kann ich den Herbekommen wenn es den Händler nicht mehr gibt??
Mfg Daniel