Endlich ein Coupe!

Pieter

Re: Endlich ein Coupe!

Unread post by Pieter »

Hallo Felix,

Danke für den Glückwunsch. Es hat mich gewundert das sich noch keiner, diesen Kappa dauerend den zu-Verkaufen-stehen davon, angesehen hat.

Ich hab gesehen das ich seit 2004 hier im Forum bin, und, nach ein Fehlankauf (onder besser, nicht Ankauf wegen falsche vor-Information) via Ebay vor einige Jahre her (Kappa Coupe 2.0-16V turbo) aus Frankreich, hatte ich nicht gedacht noch einer zu kaufen.

Aber als ich mein Integrale verkauft hatte im oktober, habe ich wieder gefragt ob den Kappa noch zu haben war, und das war möglich.

Ich verstehe das du ein bischen sauer bist, aber, ich lebe nahe an den Grenze mit Deutschland, und den Kappa bekommt guten Gesellschaft von ein Lancia Montecarlo und Autobianchi A112 Abarth. Ich hab autotechnische Schülung so auch den Wartung und Versorgung wird 100% in Ordnung sein.

Grüsse, Pieter
Professore kC

Unread post by Professore kC »

Hallo Pieter,

wo genau wohnst du nochmal?

Mich hat auch gewundert,dass dein Coupe so lange keiner besichtigt/gekauft hat.
Da hast du dir wirklich ein sehr gutes Exemplar gesichert.

In Holland gibt es aber einige kC-,,Spezialisten'':

Das einzige in silber gebaute Coupe ist nach Holland gegangen und Bob hier aus dem Forum besitzt das meines Wissens nach letzte gebaute kC 3.0 V6!

Ich wünsche dir viel Spaß mit diesem super Auto und gönne es dir natürlich auch.

Viele Grüße

Felix
Pieter

Unread post by Pieter »

Felix, Danke.

Ich lebe in Deventer, am Ostsite Holland. So ein Kappa Meeting in Deutschland, vielleicht selbst mal am Nürburgring, ist gar kein Problem für mich. Oder ein Kappa-Thema Meeting. Oder ... oder ... oder.

Grüsse, Pieter
Professore kC

Unread post by Professore kC »

Hallo Pieter,

Deventer,stimmt hatte ich ganz vegessen.

Viele Grüße,Felix
fiorello

Unread post by fiorello »

Hallo Pieter,

das freut mich für dich, Herzliche Glückwünsche und ganz viel Spaß mit diesem Traumauto!!!

Das Coupe habe ich auch schon beobachtet, sehr gepflegtes Exemplar, optisch genau wie meines.....sehr chic und edel......

Gruß Fio
fiorello

Hallo Pieter,

der Weinempfehlung schliesse ich mich an, beim Chianti gerne einen Riserva, oder aber einen Barolo, ein Rosso di Salento ist auch noch ganz okay und nicht ganz so teuer, genauso wie ein Montepulciano d' Abruzzo......

Ciao Fio
Pieter

Unread post by Pieter »

Hoi Fio,

Werde ihren, und Hermanns Weintipps auf folgen und gehe diesen Woche zum Italienischen Weinverkauf/Spezialist hier im Deventer!

Grüsse, Pieter
Pieter

Unread post by Pieter »

Ich hab wegen Jahresende den folgenden bekommen:

-Brunello di Montalcino-Il Marroneto 2002

(2 Mal :-)

Sind die ok?
fiorello

Hallo Pieter,

sehr gute Wahl, dürfte wohl um die 12 - 15€ / Flasche liegen, feiner Tropfen genau wie dein Auto...

Frohe Feiertage

Ciao Fio
Pieter

Unread post by Pieter »

Fio, Danke.

Ik soll den Wein geniessen und an schone Italienische Sachen denken.

:-)

Guten Feiertage!
Post Reply

Return to “D45 Kappa”