So, nach ungefähr 2 Jahr drüber gelesen und geredet zu haben ist meine Coupe endlich da!
Habe es gekauft in die Region Hamburg. Es hat um die 68.000 km drauf und fühlt/seht aus wie neu.
Gestern war den Tag um den Auto abzuhohlen und das wahr alles nicht so einfach. Nach 3 km riech den Auto die den Anhänger zog schrecklich nach Öl und als wir unter den Haube guckten war deutlich was den Ursache war. Den Öl Einfulldeckel war abgelaufen (vom Volvo 850 T5-R) und deswegen war Öl drausgesprützt über den ganzen Motor. Was ein Dreck!
So 100 km später, wir waren gerade in Deutschland, Polizei! Wir musten vom Autobahn ab und erklären warum wir etwas zu schnell gefahren hätten (wusten nicht das Auto plus Anhänger auch in Deutschalnd max. 80 km/h fahren dürfen). Glücklicherweiss kein weitere Massnahmen.
Als wir beim Ziel ankamen war es gerade schon ein bischen Dunkel, und es fäng an zu Regnen. Eigentlich war den Kappa ein bischen zu schwer für den Anhänger und mit einige Massnahmen gelung es doch um den Auto drauf zu fahren. Inzwischen waren wir ganz Nass vom Regnen.
Dann den Rückfahrt, sehr viel Regen, am einige Momenten war kaum zu sehen wo wir fuhren.
Am 22:00 endlich zu Hause, und einige Gläser Wien getrunken um zu feiern (jetzt Kopfschmerze
Im Weihnachtsurlaub gehe ich zum RDW, um den Auto in die Niederlände einzutragen.
So vom 2008 ab fahre ich Kappa Coupe!
An allen hier Dank für al die Antworten und gute Information den ich dauernd die Jahren bekommen hab. Hoffentlich können wir irgendwo in 2008 ein Meeting plannen.
Grüsse, Pieter
p.s. naturlich einige Fotos: http://lancisti.net/photopost/showgallery.php/cat/658