http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=lllfplzhnzca
Dies seht anders aus als ein "normales" Kappa Cpe Leder Interieur?
Oder irre ich mich?
Gr-P
Gab es mehrere Poltrona Frau Ausstattungen im Coupe?
-
Dean
Re: Gab es mehrere Poltrona Frau Ausstattungen im Coupe?
Hi Pieter
Ich tippe mal drauf, dass das Interieur bei einem Sattler neu gemacht wurde.
So auf alle Fälle, hab ich es noch nie gesehen.
Dean
Ich tippe mal drauf, dass das Interieur bei einem Sattler neu gemacht wurde.
So auf alle Fälle, hab ich es noch nie gesehen.
Dean
-
fiorello
Hallo,
sehe ich genauso, auch das Lenkrad dürfte es so nicht gegeben haben!
Ciao Fiorello
sehe ich genauso, auch das Lenkrad dürfte es so nicht gegeben haben!
Ciao Fiorello
-
kC-Fan
Moin,
das ist NICHT original, wurde wahrscheinlich vom Sattler nachgerüstet
das ist NICHT original, wurde wahrscheinlich vom Sattler nachgerüstet
-
Ralph
... dann ist das Leder auch kaum von Poltrona Frau!
Über Geschmack lässt sich streiten...
Zum Preis sage ich nichts, sonst kriege ich hier wieder was auf den Deckel (ich schätze nur, dass niemand aus dem Forum bereit wäre, den geforderten Preis für das rote Coupe aus der ersten Serie mit über 100.000 km zu bezahlen)!
Ralph
Über Geschmack lässt sich streiten...
Zum Preis sage ich nichts, sonst kriege ich hier wieder was auf den Deckel (ich schätze nur, dass niemand aus dem Forum bereit wäre, den geforderten Preis für das rote Coupe aus der ersten Serie mit über 100.000 km zu bezahlen)!
Ralph
-
fiorello
Hallo Ralph,
in diesem Fall stimme ich dir voll zu, den Preis finde sogar " ich " zu hoch.
Ciao Fio
in diesem Fall stimme ich dir voll zu, den Preis finde sogar " ich " zu hoch.
Ciao Fio
-
kC-Fan
Moin Fio,
du hast ja auch einen sehr geilen 2.4 für fast geschenkt gekriegt, da ist eigentlich alles zu teuer
)
du hast ja auch einen sehr geilen 2.4 für fast geschenkt gekriegt, da ist eigentlich alles zu teuer
-
fiorello
Hi,
danke für die Blumen, aber in der Tat es ist wirklich ein sehr geiles Auto, ich bin immer noch total begeistert, in der NL Frankfurt haben die tatsächlich noch vorne neue Bremsscheiben mit Beläge verbaut, hinten neue Beläge, Inspektion, Zahnriemen, Garantie, fast perfektes Auto im Neuzustand, die Beulen und Dellen sind mittlerweile komplett beseitigt, heute hat der Beulendoc den Rest beseitigt ( untere Türhälfte mit Demontage der Innenverkleidung ) bis auf die leichten Steinschläge auf der Haube ist das Coupe wirklich perfekt. Da die Steinschläge wirklich relativ geing sind überlege ich Ernsthaft ob der Perfektonismus eine Motorhaubenlackierung rechtfertigt??
Seit gestern steht mein Kappa auf Azev C Felgen mit Winterreifen, sieht auch geil aus!! Noch zwei Jahre dann wird er eh nur noch im Sommer bewegt und ein Thesis gesellt sich hinzu!
Demnächst werde ich mal ein paar Bilder reinstellen!!
Im Frühjahr bekommt er eine Swissöl-Politur vom Profi....
Es ist ein absoluter Traum dieses Auto in der Garage stehen zu haben, a neverending Dream!!!
Probleme macht mir im Moment nur der kürzlich erworbene Lybra meiner Frau, siehe Lybra-Forum, aber auch da sind wir auf dem Weg zum " perfekten " Lancia.
Ciao Fio
danke für die Blumen, aber in der Tat es ist wirklich ein sehr geiles Auto, ich bin immer noch total begeistert, in der NL Frankfurt haben die tatsächlich noch vorne neue Bremsscheiben mit Beläge verbaut, hinten neue Beläge, Inspektion, Zahnriemen, Garantie, fast perfektes Auto im Neuzustand, die Beulen und Dellen sind mittlerweile komplett beseitigt, heute hat der Beulendoc den Rest beseitigt ( untere Türhälfte mit Demontage der Innenverkleidung ) bis auf die leichten Steinschläge auf der Haube ist das Coupe wirklich perfekt. Da die Steinschläge wirklich relativ geing sind überlege ich Ernsthaft ob der Perfektonismus eine Motorhaubenlackierung rechtfertigt??
Seit gestern steht mein Kappa auf Azev C Felgen mit Winterreifen, sieht auch geil aus!! Noch zwei Jahre dann wird er eh nur noch im Sommer bewegt und ein Thesis gesellt sich hinzu!
Demnächst werde ich mal ein paar Bilder reinstellen!!
Im Frühjahr bekommt er eine Swissöl-Politur vom Profi....
Es ist ein absoluter Traum dieses Auto in der Garage stehen zu haben, a neverending Dream!!!
Probleme macht mir im Moment nur der kürzlich erworbene Lybra meiner Frau, siehe Lybra-Forum, aber auch da sind wir auf dem Weg zum " perfekten " Lancia.
Ciao Fio