bin gestern 800 km Autobahn gefahren und ein Steinschlag hat den Scheinwerfer auf der Fahrerseite zerstört ............. hat jemand einen Gebrauchten? oder was kostet einer neu? ..............
Th.D.
Kappa Lim. 2.0 155 PS
Übrigens: es gibt nix geileres, als mit dem Kappa bei konstanten 200 km/h auf der linken Spur dahinzugleiten .................. leider war auch der Verbrauch entsprechend - aber das war es wert ..........
gerissener Scheinwerfer
-
taz
Re: gerissener Scheinwerfer
Bei FIATteile-online kostet einer ca. 200.
Direkt bei LANCIA sind sie glaub ich etwas teurer.
Das mit den 200 über die Bahn gleiten hat meinen Kat zerstört.
Seitdem klappert und rasselts da unten und die volle Leistung hat er auch nicht mehr.
Direkt bei LANCIA sind sie glaub ich etwas teurer.
Das mit den 200 über die Bahn gleiten hat meinen Kat zerstört.
Seitdem klappert und rasselts da unten und die volle Leistung hat er auch nicht mehr.
-
Reinhard
Hab ich gebraucht da.Kostet 70 Euro inkl. Versand.
Mfg. Reinhard
Mfg. Reinhard
-
Martin kC 2.4
Diese Anbieter schlachten gerade Kappas, habe bei beiden jeweils ein Teil bestellt und war zufrieden
dynathermnord@wtnet.de hat Scheinwerfer da, Preis unbekannt ( Adresse über dieses Forum )
Claudiocosenza@t-online.de hat mir einen kompletten Scheinwerfer für 80 € angeboten ( Adresse über ebay )
Anfrage lohnt auf jeden Fall
dynathermnord@wtnet.de hat Scheinwerfer da, Preis unbekannt ( Adresse über dieses Forum )
Claudiocosenza@t-online.de hat mir einen kompletten Scheinwerfer für 80 € angeboten ( Adresse über ebay )
Anfrage lohnt auf jeden Fall