***lancia kappa coupe xenon steuergerät***

enrico (sw)

Re: ***lancia kappa coupe xenon steuergerät***

Unread post by enrico (sw) »

Hallo,

Fernlicht läuft ja nicht über das Xenonsteuerteil, also liegt hier der Fehler an anderer Stelle!
Alle Sicherungen prüfen und die Masseanschlüsse!

Gruß
Enrico(SW)
taz

Unread post by taz »

Vorallem klingt es so, als würde keins der Lichter gehen.
Da kann es ja nicht am Steuergerät liegen, da es ja jeweils eins für links und eins für rechts gibt. Ich würde mal die Relais und sicherungen näher kontollieren.
esmeralda

Unread post by esmeralda »

Ciao!
...Schande über - das Fernlicht geht, nur das Abblendlicht nicht...
esmeralda

Unread post by esmeralda »

Aktualisierung:
der Xenon-Blitz beim Einschalten geht, alles andere was mit dem Abblendlicht zu tun hat, nicht!
fiorello

Unread post by fiorello »

Hallo esmeralda,

was ist denn jetzt daraus geworden?

Ciao Fio
Axel

Re: ***lancia kappa coupe xenon steuergerät*** hab noch eins übrig

Unread post by Axel »

Hallo,

ich habe noch einen kompletten Scheinwerfer von der Fahrerseite übrig. Das Teil ist leider durch einen Auffahrunfall meines Vorbesitzers beschädigt (Streuscheibe und ein paar Halterungen am Gehäuse sind gebrochen) aber sowohl die Lampe als auch das unten angebrachte Steuerteil sind noch in Ordnung.

Mit etwas Geschick sollte man das Steuerteil auch austauschen können. Bei Fiat/Lancia gibt es nur komplette Scheinwerfer im Tausch daher der hohe Preis (nicht mal ne einzelne Streuscheibe bekommt man - Frechheit! - Falls das jemand von Fiat lesen sollte).

Ich würde dir das gerne verkaufen VB: 180 Euro mit 3-Monaten-Geld-zurück-Garantie falls es nicht geht!

Viele Grüße

Axel

PS:
An alle Abmahner!!! : Ich bin KEIN Händler! Nur ein Privatmann der faire Angebote macht!
Post Reply

Return to “D45 Kappa”