Kappa ausschlachten
-
Professore kC
Kappa ausschlachten
Hallo liebe Kollegen,
ich überlege zum Erfahrungsammeln mal einen Kappa auszuschlachten.Gibt es hier noch irgendjemanden,der sich als Kunde für diverse Teile gewinnen lassen könnte?Und wenn ja,für welche Teile?
Viele Grüße,Felix
ich überlege zum Erfahrungsammeln mal einen Kappa auszuschlachten.Gibt es hier noch irgendjemanden,der sich als Kunde für diverse Teile gewinnen lassen könnte?Und wenn ja,für welche Teile?
Viele Grüße,Felix
-
taz
Re: Kappa ausschlachten
Hätte viell. Interesse an gewissen Teilen. Was ist es für ein Modell?
Denke da hauptsächlich an Thermostat und Kat.
Denke da hauptsächlich an Thermostat und Kat.
-
Hans
Hallo Felix,
ich hätte Interesse an der Fahrertür eines kC,
was mag die wohl kosten ?
LG
Hans
ich hätte Interesse an der Fahrertür eines kC,
was mag die wohl kosten ?
LG
Hans
-
Professore kC
Hallo,
Hans,erst bei Betrachtung deiner E-Mail-Adresse habe ich verstanden,dass es im Forum jetzt einen zweiten Hans gibt.Ich hatte mich immer gewundert,was der Besitzer von einem grünen Coupe mit einer schwarzen Fahrertür will.
Ich hatte für den Anfang aber daran gedacht,eine 2.0 Limousine mit 145 PS von 1996 auszuschlachten,weil ich im Moment versuche,ein solches Fahrzeug günstig zu kaufen.
Viele Grüße,Felix
Hans,erst bei Betrachtung deiner E-Mail-Adresse habe ich verstanden,dass es im Forum jetzt einen zweiten Hans gibt.Ich hatte mich immer gewundert,was der Besitzer von einem grünen Coupe mit einer schwarzen Fahrertür will.
Ich hatte für den Anfang aber daran gedacht,eine 2.0 Limousine mit 145 PS von 1996 auszuschlachten,weil ich im Moment versuche,ein solches Fahrzeug günstig zu kaufen.
Viele Grüße,Felix
-
Gerrit
Ich bräuchte den rechten Querlenker und den Wärmetauscher der Heizung.
-
gerrit
Jo wieso.
Wenn der erst n paar 1000 drauf hat ists doch kein Problem.
Wenn der erst n paar 1000 drauf hat ists doch kein Problem.
-
Klaus
Hallo,
mit einem KAT (ca 30000 KM) kann ich dienen. Dieser Kat ist für einen Lancia 3.0 24V.
Bei Interesse, bitte melden.
Klaus
mit einem KAT (ca 30000 KM) kann ich dienen. Dieser Kat ist für einen Lancia 3.0 24V.
Bei Interesse, bitte melden.
Klaus
-
Martins
na es gebet sachen die solten neu gekauft werden ist ja wie wenn ich sagen würde ich brauchte mal Bremscheiben....
Auch nach einigen Km kann damit was sein leute. so ein Querlenker ist ein Sicherheits teill. Darrüm immer neu.
Auch nach einigen Km kann damit was sein leute. so ein Querlenker ist ein Sicherheits teill. Darrüm immer neu.
-
Martins
Hallo
ich suchte wohll evtl neuere Felgen für meinen Kappa S.W. 20V Turbo.
Wenn du da welche hast díe noch ok sind. Und der Preis nicht soweit oben iss.....
Würde ich mich freuen wenn du dich mal bei mir melden würdest.
ich suchte wohll evtl neuere Felgen für meinen Kappa S.W. 20V Turbo.
Wenn du da welche hast díe noch ok sind. Und der Preis nicht soweit oben iss.....
Würde ich mich freuen wenn du dich mal bei mir melden würdest.